Shadow_Terran_II

Reaction score
0
Meister der Tarnung :D

Attachments

• Tarnung 2.JPG
    Tarnung 2.JPG
    112.1 KB · Views: 152
  • Tarnung 3.JPG
    Tarnung 3.JPG
    182.2 KB · Views: 152
Last edited:
meine antiair versteck ich auch immer hinter wf und sowas .... da kommen die vanoms schonmal zu nah :z

Shadow Terran II wird das Turnier gewinnen! Den hatte vorher keiner auf der /List

Was ist DORT auf dem 2. SS? Ich seh nix, hättest müssen drehen die Camra.

Hab den SS ausgetauscht, jetzt sollte man's erkennen :D

ShadowTerran mein neuer CnCFan Number 1^^ sein Spielstil ist sowas von cool :p
Auf dem 2 Screen sehe ich auch nix^^ wohl zu gut getarnt.

ST ftw

OMG MG TUrret!!!

Der Typ ist ja mal derbe imBA

Also für sowas gibt es ja diverse Möglichkeiten.

Leownzall wollte zuerst den Tib-Spike einnehmen, hat sich dann aber überlegt die "scheinbar" ungeschützte Waffenfabrik einzunehmen :ugly

Könnt ihr ja im Replay Shadow vs Leownzall sehen ;)

Der :ugly-Smiley is nich mehr rechts am Rand :(

Der Typ hat es wirklich drauf.Auch wie er die shadows abwehrt mit Bunkern und rookets.Sowas habe ich noch nie gesehen.
Er wollte vor dem Turnier nur,daß alle denken,daß er one mapper ist und ihm unterschätzen.
Aber wie ich damals in einen topic schon erwähnt habe kann er ja garnicht so schlecht sein,wenn er mit seinen 2 Automatch K und Y acc nur durch AMs in die top 30 gekommen ist.

Ist der wirklich Koreaner?Ich dachte ich hätte mal geselen,daß irgendjemand mal gemeint hat,daß der aus Deutschland kommt.

Last edited:
Aber wie ich damals in einen topic schon erwähnt habe kann er ja garnicht so schlecht sein,wenn er mit seinen 2 Automatch K und Y acc nur durch AMs in die top 30 gekommen ist.

sinnloser comment liang.... mit ams schafft mans noch viel höher wenn man nur lang genug spielt... wird interessant gegen khaoz....

Auch wenn er Koreaner ist, ist er mir symphatisch und ich hätte kein Problem damit, wenn er das Turnier gewinnt ^^... Gerade weil alle sagten er geht total unter und dann ownt er voll :D

Ja der hat es drauf.Ich hoffe das ihm unsere Jungs einhalt gebieten werden.
Er spielt sehr effektiv und weiß imer wann er im Vorteil ist.Sein Rocketspam ist übel..auch optisch!!
Spielt sehr übersichtlich und bis auf TA keine chance für Leo!!

wär er mit dem mbf nicht zum gegner gefahren hät das game auch anders aussehen können.
war sehr gewagt.dennoch ein ausnahmespieler der wirklich interessant spielt

Back