Serverinstabilität bei CCG/ZH

Reaction score
3
Hallo Leute

Scheinbar ist wohl doch ein gepinnter Hinweis vonnöten, da EA seine Server
einfach nicht in Sachen Stabilität in den Griff bekommt.

Es kann häufiger vorkommen, dass ein Einloggen ins Net bei ZH-Online nicht
möglich ist. Die Ausfallzeit dabei ist jedesmal variabel - alle Angaben, die hier
von Usern gegeben wurden sind daher ohne Gewähr.

Mit etwas Glück, dauert ein Ausfall nur wenige Minuten, kann sich aber auch bis
zu mehreren Stunden hinauszögern.

Das ist ein allgemein bekanntes Problem wogegen wir alle leider machtlos sind.
Die Devise lautet dabei immer: Abwarten und Tee trinken.

MfG
Shadow315

-

Hinzu kommt noch ein weiteres Problem:

Der gesammte Server lagt manchmal unwahrscheinlich,meistens in der Lobby.Manchmal hilft etwas warten,jedoch gibt es da noch eine weitere,simple Lösung.Einfach neu auf den Server connecten.

Ich hoffe das hilft manch einem hier :)

jo makautz da hast du recht.
ist aber wirklich nix neues das die server von ea probs haben oder sogar abstürzen.Ich hoffe dieses Problem bekommen sie bald in den griff.

hi,

ich finds ne sauerei, wir haben dafür 40-50 euro gezahlt und das game war/ist nicht mal vollkommen fertig programmiert.

Ich finds ne frechheit, uns mit soeinem server, abzuspeissen. Dann kommt noch ein game hinzu das nicht mal fertig programmiert war/ist.

EA sollen einfach selbst ein server machen und verdammt nochmal support leisten. Das kann man echt von so einer grossen Firma wie EA erwarten.

Vielleicht sollte man Olaf anbetteln auch nen server für CCG/ZH zu machen, wenn Gamespy jetzt schon so schlecht läuft wie sieht es dann in einem jahr aus?? support wird über die jahre bestimmt nicht besser eher schlechter, siehe ra2/yuri.

Naja bringt eh nix hier rumzuflamen, wird nix besser. Aber ich musste einfach mal mein unmut der sich von tag zu tag mehr sammelt raus lassen.:shout

cya TaLLa

Ich denke früher oder später sind wir eh wie alle in "TS, Ra2 und Yuri" auf einen Server wie ihn Olaf macht angewiesen.
Aber biss dahin sollten wir mal mit nem Ausfall leben können.
Auch Olaf sein Server hat ab und zu down times :)

ZH funktioniert nicht und ebenfalls MSN!?! (nicht nur bei mir, sondern auch bei Kumpels...)

joa,msn geht jetzt bei mir wieder.aber generals net.
jetzt kommt statt der normalen fehlermeldung:aufbau zu den servern nicht möglich.überprüfe deine internet verbindung....aha...kann des sein,dass EA die server jetzt ganz lahm gelegt hat....deutet das auf aktivitätenn seitens EA an??...*hoff*

Das glaub ich nich weil n paar meiner kumpels, die nicht vor etwa 1std aus generals rausgegangen sind, können noch online zocken.
Aber alle die raus sind knnen nichmehr conecten

Der Server ging seit Heut Mitttag 13.00 Uhr schon nicht , scheint ein massives Problem zu sein !

Ich hoffe, das die es noch in den Griff bekommen .

das mit den spielern die nochh on sin is mir klar...hab ich über gamespy rausgefunden...aber inzwischen is keiner mehr da...vielleicht extra so gemacht...ausgerechnet in den ferien...scheiss EA!!!

Ist echt mist da geht man kurz Abendbrot essen und kommt dann net mehr rein...kann das nicht an dem EA Update Server liegen das der icht geht??weil kurz danach komt ja die Fehlermeldung...

Smiley

gut dass ich heute keine Lust hatte Generals zu zocken mir wäre diese nämlich sowieso vergangen...

Also das nervt echt,so eine Firma sollte gute und stabil laufende server zu verfügung stellen,aber vielleicht laufen ja gerade wartungsarbeiten,hat jemand was diesbezüglich gelesen oder gehört??

mfg

ohne jetzt irgendwie wieder unruhe zu stifen, aber war das vielleicht die groß angekündigte angriffswelle nr 2? hmmm man weiß es nicht.

Wer weiss was die da für kacke machen. Zugeben werden sie sowieso nix...

da habt ihr alle volkommen recht dieser scheiss ea server scheisst immer voll ab stimmts oder hab ich recht jungs

Original geschrieben von makautz
Hinzu kommt noch ein weiteres Problem:

Der gesammte Server lagt manchmal unwahrscheinlich,meistens in der Lobby.Manchmal hilft etwas warten,jedoch gibt es da noch eine weitere,simple Lösung.Einfach neu auf den Server connecten.

genau das schien in den letzten wochen verschwunden zu sein, aber heute kommt das wieder sehr häufig vor! :shout

Back