- Reaction score
- 0
Battlefield2 Clanserver
Hallo,
Mein Clan -TK- ( -TeamKiller- ) hat einen neuen Battlefield2 Clanserver und ich möchte euch bitten, wenn ihr Battlefield 2 spielt auf diesen Server zu kommen, dass er richtig schön besucht wird *danke*.
Infos zum Server:
IP:195.4.19.56:16567
Name:-TeamKiller- Clanserver
Slot:20
Ich bedanke mich im Namen des -TK- Clan, dass ihr euch die mühe macht und uns auf unseren Clanserver besucht und mit uns spielt.
Wir suchen auch noch aktive Battlefield2 Members.
Wir sind in moment 6 Members und brauchen dringend verstärkung, aber wir haben leider "noch" keine Homepage, aber sie folgt in 1-2 Wochen.
Wenn ihr Intresse habt, schreibt hier eine Kontaktmöglichkeit hin
z.B. ICQ-Nummer,E-Mail Adresse,x.fire Name, oder besucht uns auf unserem TeamSpeak2 Server
IP:217.20.121.83:3030
Ich werde mich schnellst möglich mit euch in verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
-TK-Godlike-
Hallo,
Mein Clan -TK- ( -TeamKiller- ) hat einen neuen Battlefield2 Clanserver und ich möchte euch bitten, wenn ihr Battlefield 2 spielt auf diesen Server zu kommen, dass er richtig schön besucht wird *danke*.
Infos zum Server:
IP:195.4.19.56:16567
Name:-TeamKiller- Clanserver
Slot:20
Ich bedanke mich im Namen des -TK- Clan, dass ihr euch die mühe macht und uns auf unseren Clanserver besucht und mit uns spielt.
Wir suchen auch noch aktive Battlefield2 Members.
Wir sind in moment 6 Members und brauchen dringend verstärkung, aber wir haben leider "noch" keine Homepage, aber sie folgt in 1-2 Wochen.
Wenn ihr Intresse habt, schreibt hier eine Kontaktmöglichkeit hin
z.B. ICQ-Nummer,E-Mail Adresse,x.fire Name, oder besucht uns auf unserem TeamSpeak2 Server
IP:217.20.121.83:3030
Ich werde mich schnellst möglich mit euch in verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
-TK-Godlike-
Last edited: