lol von trainen kann ich auch ein Lied singen^^
ich hab auch einige geteached, u.a. Snak3z3y3/BruVaZ, und der neukt mich jetzt auf tezz

( (aber sind immer coole Games, mindestens 1h lang^^) Ist schon bewundernswert: mit meiner Grund-BO und vielen Übungs-Games (in der Zeit, wo ich CCG gespielt habe), hat er's geschafft, ein wirklich guter Spieler zu werden
weitere Player, die ich geteached habe: Tower2002, greymort, CrazySod u.v.m.
Original geschrieben von Clemens
wenn die jetzt die mods verbietn würdn, würdn 99% der constant mod players aufhörn..
yo, aber glücklicherweise spielen viele der Modmaps-Spieler auch schon teilweise oder manchmal WW-Maps. Wenn man Modmaps verbieten würde, würden diese das vielleicht noch öfter tun und viel Spaß daran finden
Und anywayz, ich weiß noch, wie ich damals zum WW-Map-Spieler geworden bin. Ich hab in den ersten zwei Wochen alles mögliche gezockt und mich danach zunächst auch für Modmaps only entschieden. Mein Kumpel NoD1LeinY hat mich allerdings immer wieder genervt, dass Modmap spielen gay ist usw. und eines Tages haben mich mal qnewb und noch einer so lange auf meiner eigenen Modmap mit fakenicks abgezogen, bis ich schon mit FS aufhören wollte. Dann hat mir urmumblws (ein Ammi) aber angeboten, mir duell beizubringen. Auf diese Weise habe ich meine erste duell-BO gelernt, und in Zukunft nun immer häufiger duell gespielt. (ich war damals noch tourny-only-Gamer) Ende 01 bin ich dann zu U-T-F, wo ich dann gelernt habe, auch andere WW-Maps als duell zu spielen :-)
Aber wenn ich dagegen heutzutage mal auf die Modmap-Spieler zugehe und sie frage: "hey y don't u play ww maps? it's more difficult and a bigger challenge to play em." (oder so) kommen die mir nur mit "wtf u want? only newbz play ww maps" und lauter so'n Gelaber. Sowas kotzt mich dann einfach nurnoch an. Bei diesen Leuten ist netmal ein Grundwille vorhanden, geschweige denn zu erkennen, auch die WW-Maps zu lernen. Früher hab ich zwar wie schon angesprochen auch rund zwei Monate Modmap-only-Zocker, aber somewhere deep inside war mir immer bewusst, dass WW-Map spielen viel besser und toller ist. (ich konnt's nur net) Aber das scheint heute anders zu sein... Schuld ist vor allem der total newbverseuchte WOL-Server, der alle neuen Spieler sofort mit in den Modmap-Sumpf zieht bzw gezogen hat.
Und anywayz, wenn constant Modmap-player TS leaven wenn Modmaps abgeschafft werden, ist mir das auch wayne, weil only Modmaps zocken ist für mich ein absolutes Armutszeugnis und ein Beweis, dass es derjenige dann halt einfach net drauf hat. Und da soll er dann meiner Meinung nach lieber aufhören und Tetris gamen oder woteva.
Und überhaupt: ein nettes BBG Green spiele ich auch gern mit, weil die Map ziemlich fair ist usw. Aber bei so newbshit wie The Battle Day 8 hört's bei mir absolut auf. Wenn ich dann noch sehe, wie die da auch noch "no rush, gso und no eng attack spielen", wird mir schlecht. Ich frage mich ernsthaft, was die an solchen Mass-Units und Mass-D longgames so toll finden. Ich für meinen Teil bevorzuge eigentlich schnelle Spiele, wo Micro zählt :-)