Server Down ?

Hat bestimmt jemand seinen Kaffe ausversehen auf die Server geschüttet :santa

Nun wer hat Lust über Hamachi zu zoggn? :D :()

#mfG.

//EDIT: Schreib ma wer rein, wenn es wieder geht ^^

Last edited:
hätte schon lust, nur hamachi is irgendwie keine alternative, da lungern zwar ca 5 leute rum, es kommt aber kein einziges spiel zustande, immer die fehlermeldungen:
verbindungstime out oder
die seriennummer wird bereits verwendet

So ein Scheiß....gerade bei so einen Pisswetter will man doch unbedingt zocken. Glaubt ihr es wird heute noch etwas daraus?

@Poert

Richtig!! Das erstma seit cnc 3 da ist son Wetter und dann Server down! Solche Affen -.-
lg

Verdammt nochhma! Heute richtiges Regenwetter und ich hab nix zu tun (keine Hausaufgaben, nix zu lernen)... und EA zickt ma wieder!!! AAAAAAAAAAAAA

Naja es ist ja grad mal Montag und das Wetter soll ja die ganze Woche schlecht bleiben in Deutschland.

Also EA ihr habt noch Zeit*lol*:D

Ich muss noch lernen für die Prüfungen, aber zur Entspannung kann mal ein Spiel nebenbei nicht schaden. Dreck sowas :(

wenn jemand mal hamachi testen will:

CnC3TiberianWars

pw: wars

einfach anschreiben

Also ... wüsst ma gern woran das alles liegt, gibt es denn keine offiziele Meldung dazu? :?

Hey everyone,

We are looking in to this immedietly. Seeing as how this happened on a Sunday evening, its not the usual time when I or our development team are all eyes and ears on the game (we do like to try and enjoy a weekend once in a while :o))

So that said, sincere apologies, this is definitely something we will tackle right now and see what is going on.

We'll get this sorted asap, will keep you posted.

-APOC

englisch > detusch > deutsch

naja also sie warn saufen am Wochenende und am Montag hamse halt festgestellt dass Online gamen nicht mehr funktioniert und jetzt versuchen sie das Problem zu fixen

Hallo,

wir schauen uns das sofort an. Da das ganze an einem Sonntag Mittag passiert ist, ist das nicht unbedingt die Zeit in der ich, oder das dev-Team, Augen und Ohren 100% auf das Spiel gerichtet haben. (wir versuchen hier und da ein Wochenende zu geniesen).

Also, das im Sinn, trotzdem Entschuldigung. Das ist definitiv etwas das wir sofort in Angriff nehmen werden.

wir werden das sobald wie möglich im Griff haben - ich halte euch auf dem Laufenden,

APOK

------

Sicher semantisch nicht 100%tig korrekt, aber so ungefähr haut´s hin - Durchhalteparolen halt :D

Back