Server Down ?

Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das , dass sie überhaupt noch nicht wissen was für ein Problem ist und dass sie das Problem erst erkannt haben :?

Was wiederum heisst, dass es noch laaange dauern wird :mad

naja, allgemeines blabla eben - "wir schaun uns das sofort an" von einem Ami ... das kann entweder heisen er schreibt sichs gleich in den Terminkalender und nächste Woche kommt er sicher dazu; oder aber sie hocken schon dran und haben´s bald :p
Schätze aber sie sitzen schon dran, können aber noch keine genaue Zeit sagen -> ergo gibts ein kleines Statement

Hamachi 8 Leute online, so langsam haben wir GamespyOnline Niveau :D

wenn der schon soo lange down ist, dann will ich patch 1.05 sehen, wenn die server wieder laufen!

Ich soll euch von EA ausrichten, daß der Server down ist :sorry

Es ist 10 Uhr morgends in Amerika und wird sicher mit Hochdruck daran gearbeitet :free

btw:

Apoc said:
Hey everyone,

We are looking in to this immedietly. Seeing as how this happened on a Sunday evening, its not the usual time when I or our development team are all eyes and ears on the game (we do like to try and enjoy a weekend once in a while :o))

So that said, sincere apologies, this is definitely something we will tackle right now and see what is going on.

We'll get this sorted asap, will keep you posted.

-APOC

jo will ich au sehen also patch 1.05 sonst dreh ich durch oO kanns ja wohl ned sein!

mädels.....

pippi aus den augen und juhu es geht wieder:free

@talla
du mit deinen hamachi:knife
nix für ungut..wollt es mir grad installieren,aber watt will man da?mit 5 leuten spielen???:z

Jo siehste, kaum bin ich da und mach Druck flutscht alles wieder, na dann hf beim zocken :p

@talla
du mit deinen hamachi:knife
nix für ungut..wollt es mir grad installieren,aber watt will man da?mit 5 leuten spielen???:z

besser als mit dem pc :p

Verbindung zum Backend-server fehlgeschlagen oder sowas...

Back