Server down,....

ja und ein paar zeilen hier rein das sind auch nur ein paa sek ich finds halt blöde solange dauert doch kein technischer schaden ;) oder doch? naja wenigstens mal reinschreiben wie lange es ca noch dauert oder wie lange es mind dauert is ja schon eine weile das gw net läuft :( :(
 
connaaan

das game funzt bei mir net !!

ich hab probiert mich anzumelden dasi s gangen aberk ann mich net einloggen komm immmer wieder zum login grmf

kann das am winxp liegen?

bei meiner freundin gehtz ! GRRR
 
bei mir geht es auch nicht.habe mich mit 2verschiedenen accounts angemeldet.Gaht nicht.Ist ja ein schönes spiel...
 
hi

ich spiele momentan auch Die-Ewigen, trotzdem hoffe ich das gw vor dem update nochmal on ist, bzgl.res. punkte und so :-)
mfg [IV]K8Planky
 
LOL

naja, momentan is das spiel noch ziehmlich sinnlos wie ich eben bemerkt habe *g*

Einheiten verlegen
Anzahl von nach
Hornisse HeimatflotteFlotte IFlotte IIFlotte III HeimatflotteFlotte IFlotte IIFlotte III
Jagdboot HeimatflotteFlotte IFlotte IIFlotte III HeimatflotteFlotte IFlotte IIFlotte III



Flottenbefehle erteilen
Flotte Aktuelle Befehle Befehl Zielkoordinaten
Flotte I Verteidigung Befehle beibehaltenHeimkehrAngreifenVerteidige 1 WocheVerteidige 2 WochenVerteidige 3 Wochen
Flotte II Verteidigung Befehle beibehaltenHeimkehrAngreifenVerteidige 1 WocheVerteidige 2 WochenVerteidige 3 Wochen
Flotte III Verteidigung Befehle beibehaltenHeimkehrAngreifenVerteidige 1 WocheVerteidige 2 WochenVerteidige 3 Wochen



Befehle erteilen funktioniert noch nicht.

hehe
 
und welches game ist das?

jetzt komme mir nit mit starfury da ist der server noch öffters down

gruss arc
 
glaube ich nicht ...

wäre ziemlich dumm ...

was mich wirklich nervt ist die informationspolitik ....
ich meine ich finds toll nach 3 tagen da den satz auf der homepage zu finden ...
aber das man sich mal für ne halbe stunde hinsetzt und was schreibt (oder schreiben lässt) was die lage erklärt und uns nicht alle zu diesen wilden spekulationen verleitet fände ich schon mal angebracht. das schuldet man seinen beta testern denke ich !

so und jetzt mich net alle :trof: ;P
 
ps: wurde euch nie beigebracht informationen gerade aus dem internet zu hinterfragen ? ich kann genausogut sagen ein hund hat die backup-bänder gefressen und gegen den server gepi***lt .. glaubt ihr mir das auch ? :>
 
Back
Top Bottom