Seriös?`

Status
Not open for further replies.
ich sag mal so als TV Movie abonent was diesen monat auslaeuft und meine Frau kauft relativ oft Focus zum lesen stört mich das nicht wirklich und es ist nun wirklich nicht viel geld.
Aber trotzdem mal gucken. Werde es wohl machen und hier mal paar reports machen. Gibt ja auch genug Leute bei denen das gut klappt.

Jep, ab nach Kassel!!!

000092.jpg

Ja da habt ihr ja alle recht, aber würden dann Zeitschriften wie Spiegel und Focus und so bekannte Zeitschriften Händler sich in so Dinge reinziehen lassen?
focus und spiegel sind hersteller, keine händler. deren vertriebswege sind ziemlich komplex. vom kiosk um die ecke bis zu irgendwelchen drückerkolonnen gibbet da alles. da haben die hersteller aber wenig einfluss drauf.

@ All:

Bitte mal wieder zurück zum Thema.

@ TE:

Es ist klar, dass es nur darum geht ein Abo der Zeitschriften abzuschließen, oder?
Solltest du das nicht besser da machen wo es gleich eine schöne Prämie gibt, wenn du schon eine Zeitschrift haben möchtest?

@ TE:

Es ist klar, dass es nur darum geht ein Abo der Zeitschriften abzuschließen, oder?
Solltest du das nicht besser da machen wo es gleich eine schöne Prämie gibt, wenn du schon eine Zeitschrift haben möchtest?

+1

Schon fast ein Fall für Galileo Mystery oder Familien im Brennpunkt... Damit es mal alle raffen :)

zeitschriftenabo als währungsersatz?
jetz ma ehrlich: das kommt dir doch auch nicht ganz koscher vor sonst würdest ja kaum hier nachfragen gell? und ich hab bei der sache auch kein gutes bauchgefühl.

oft sind dieses Abos auch noch son kundenfang wo sich das abo automatisch für 2 jahre oder mehr verlängert wenn du nich bis spätestens 12 monate vor abo-ablauf schriftlich küngist. oder son rotz...

meine meinung: finger weg.
solltest du irgendwas unterschrieben/abgeschlossen haben: mach es rückgängig, dafür haste 2 wochen zeit.

Ja da habt ihr ja alle recht, aber würden dann Zeitschriften wie Spiegel und Focus und so bekannte Zeitschriften Händler sich in so Dinge reinziehen lassen?

lol was interessiert es die Verlage, wer ihre Heftchen wie vertickert, solange der Zwischenhändler nicht behauptet er handelt im direkten Auftrag des Verlages. Den Rest haben die anderen schon geschrieben. Das Abo wird wohl das einzige bleiben, was du "testest" :D

In diesem Sinne viel Erfolg und gute Einnahmen.

Tut doch nicht so fies sein. Das ist das fieseste wo ich je gesehen habe hier...

richtig geiles ding. hab das jetzt auch gemacht und allen meinen freunden empfohlen. ich schätze mal, anfang nächster woche kommt dann das paket mit den handies und laptops. die verticker ich natürlich bei ebay, so mach ich ordentlich kasse, ohne etwas tun zu müssen.

den testbericht kopiere ich von ciao oder so und ändere nur den produktnamen. so geil, ich werd übern sommer so mies kohle machen.

danke für die website, grünes reno ist dir sicher :)

richtig geiles ding. hab das jetzt auch gemacht und allen meinen freunden empfohlen. ich schätze mal, anfang nächster woche kommt dann das paket mit den handies und laptops. die verticker ich natürlich bei ebay, so mach ich ordentlich kasse, ohne etwas tun zu müssen.

den testbericht kopiere ich von ciao oder so und ändere nur den produktnamen. so geil, ich werd übern sommer so mies kohle machen.

höhö :D

boah trieft das :D

Das meint er 100% ernst. Und ihr denkt noch das wäre Ironie ^^

So genug gespamed.
Ich mache hier mal zu.
:closed

Wer den Thread wieder offen haben will PM an mich.

Gruß,

Diphosphan

Status
Not open for further replies.
Back