Serien,die wir schon immer haben wollten!

Reaction score
0
Hi Leute,

ich hab grad nen Link gefunden, bei dem man gaaaanz viele Fernsehserien, auswählen und anklicken kann,damit diese wieder im Tv ausgestrahlt werden.
nachdem das dann abgeschickt wurde,wirds an dann an die entsprechenden Sender weitergeleitet etc.

Desn Link habsch übrigens schon seit ...mh..knapp 3 Jahren gesucht -_-

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=09

und wie ich grad seh,kann man alles möglcihe aussuchen. Müsst ma Links gucken,da kann man noch weitere Rubriken sich anschauen....

gleich ma die Saber Raiders andrücken @________@
DIE HABEN SOGAR DIE DINO_RIDERS °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boah

Last edited:
Muha Bill Cosby Show @___________@

Mister Ed war auch extrem stylish -_-

Ahja Remington Steele könnt asuch wieder laufen :D

Asbach uralt, aber trotzdem kein schlechter Link. Das voten bringt aber leider nur selten was.

Rock'n Cop wieder sehen will. >_<

ja was für Serien wollt ihr denn wieder sehen???

Jetzt binsch ma gespannt -_-

Original geschrieben von AKira223
Warum,Bine Maya läuft doch noch im Fernseh :D

Kindchen, lerne erst mal in der Grundschule, wie man Biene richtig schreibt:p

ach **** it,jo,das E hab ich net getroffen. ich weiss,wie man Biene schreibt -_- habsch auch als Mp3 ufm Pc...is total dufte das Lied

ne is keine!!!!!!!!!!!!! Komm,geh weg und spiel mit deinem Sammler im Sandkasten >_<

Pffffff, nur weil dich stef übersehn hat, brauchst du dich hier net so aufspielen!:flame

Original geschrieben von AKira223
ja was für Serien wollt ihr denn wieder sehen???

Jetzt binsch ma gespannt -_-

1. die hausmeisterin (best serie ever)
2. wer ist hier der boss
3. superman - die abenteuer von louis und clark (darauf stand ich als ich 9 war *ggg*)
hmmm mehr fallen mir grad net ein...
paar gute waren auf der seite genannt. sowas wie: zurück in die vergangenheit (oder zukunft :?)
oder die ganz alte batman-serie. die hab ich mir 3 oder 4 voll gemocht:)

Wer is hier der Boss hab ich auf anhieb gefunden... die Hausmeisterin...noch nie gehört. ne Comedysendung?
Superman...unter Sf,Mysterie...

und ha,geh auf "Suche" und gib deine hausmeisterin ein. dann findest du das auch
Die Hausmeisterin
D, 1987

Deutsche Erstausstrahlung: 19.11.1987 (ARD)

TV:
ab 23.10.2003 Do 21.45 Uhr (Bayerisches Fernsehen)

btw,muss ma nachn Duck Tales gucken @_@

und es heisst Zurück in die ZUKUNFT!!! Der is doch KULT,sowas vergisst man doch nicht..als echt :nono

@comi: WAS? Was kann ich denn dafür,dass ich noch net so viel dummes Zeugs angestellt hab, sodass Stef mich annen Pranger stellen muss???:p

Es gibt aber eine Serie die heißt 'Zurück in die Vergangenheit' und die war garnicht mal schlecht. Lief früher mal auf RTL und zuletzt glaub ich auf Vox oder so...

yeah die hausmeiserin kommt wieder!!! thx!!!:D
die würde kaum einem hier gefallen, aber ich find se geil:D

'zurück in die zukunft' waren doch die filme mit michael j. fox und 'zurück in die vergangenheit' müsste die serie sein:o

jo,gibt beides. Nur,du musst bedenken,dass Zurück in die Vergangenheit reichlich wenig mit Zurück in die Zukunft zu tun hat. Sind 2 verschiedene Sachen... und Z... Vergangenheit hab ich mir nie richtig angeguckt,fand die Serie ziemlich lahm -_-

ja ich mein die serie, in der son typ zurück in die vergangenheit reist um die fehler, die dort begangen wurden, rückgängig zu machen:o
die war zwar ohne große action oder so aber kewl:)

kam die nicht ma auf vox :?

da war doch so nen "geist" dabei der ihm immer tipps gegeben hat

oder meinst du was anderes :?

Back