Sephiroth

Status
Not open for further replies.
meine Screenshots:

Attachments

• 2.jpg
    2.jpg
    107.6 KB · Views: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    150.6 KB · Views: 42
  • 4.jpg
    4.jpg
    130.6 KB · Views: 39
  • 5.jpg
    5.jpg
    130.8 KB · Views: 30
noch 2:

nächstes Mal denk bitte VORHER nach, bevor du nochmal so'n schwachsinnigen Scheiß laberst

Attachments

• 6.jpg
    6.jpg
    150.1 KB · Views: 36
  • 7.jpg
    7.jpg
    153.9 KB · Views: 28
achja: @all anderen: lieber net watchen, ich fang' gerade erst an mit tank und hab ziemlich viel vercheckt -_-

lol

würde mich nur einfach interessieren :/ Ich lasse mich net grundlos maphacker nennen :S

^^ aber zu mir sagen das ich cheate
naja ich werd mir das replay mal angucken ;)

ya mach mal ein review lol ^^

hab net gesagt dass du cheatest btw, fand halt nur komisch, dass du net ein einziges mal seine base gescoutet hast

ob er einen Screenshot haben will ^^

er hat nicht geantwortet; hat wohl selbst gesehen, dass seine Anschuldigung absoluter Schwachsinn war

hmm, "want" ist eigentlich ein normales englisches Wort, und "SS" ist auch ziemlich offiziell für Screenshot tbh :o

Die Frage ist ja was das fürn Sephiroth ist. Es gibt ja soviele davon. Einen bei -tsf einen hier im Forum (mit dem Arwen Avatar) und bestimmt noch einige andere. Also bei dem letztgenannten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Dich so beschimpft haben soll...

ich denke, es ist der im Forum, weil a) sein englisch ziemlich mies war, b) er toxin gespielt hat (wie immer) und c) er auf die Frage "where from?" geantwortet hat: "honolulu" -> machen nur Deutsche, für Ammis ist sowas nicht "lustig"

a) könnte hinhauen
b) ziemlich viele Leute spielen Tox
c) Sephi kommt nicht aus Deutschland
Fragen wir ihn doch einfach mal

soviel ich weiss, kommt er aus der Schweiz. Fragen wir doch Roofio mal, der weiss vielleicht Bescheid ;)

keinen Plan wie ich ihn kontaktieren kann, also habe ich eben dieses Topic hier gemacht ...

heul bitte woanders rum, danke.

bzw kannst mir ja gern mal erklären, wie ich 8 SS + 1 Replay in einen Post bringe :z

newb ...

Status
Not open for further replies.
Back