Sensation

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
220px-FC_Superfund_Pasching.svg.png




Pasching ist Sensationell Pokalsieger bei den Ösis (ok, interessiert eh keine Sau was in Österreich ab geht, aber musste mal gesagt werden)
 
Woooooow das ist ja UNGLAUBLICH!!! Mich hälts kaum auf dem Stuhl so sensationell finde ich diesen Pokalsieg aus Österreich. (*Vorsicht wer Ironie findet darf sie behalten*)
 
Nichtmal die Österreicher interessieren sich für den österreichischen Pokal.
 
Nichtmal die Österreicher interessieren sich für den österreichischen Pokal.

Man kann wahrscheinlich froh sein, wenn sich die Österreicher für ihre Bundesliga interessieren. :D
 
Nichtmal die Österreicher interessieren sich für den österreichischen Pokal.

Ist bei eurem "Fußball" auch kein Wunder.
Das könnte ohne Probleme als übelste Foltermethode in Guantanamo laufen!

(Ich erschaudere immer wenn ich übers ORF zappe und dort Sonntags nen Spiel läuft.. letztens wars glaub ich irgendwas Wien gegen Graz? Heilige Scheiße.. da hab ich Bambinis schon besser spielen sehen ^^)
 
Man kann wahrscheinlich froh sein, wenn sich die Österreicher für ihre Bundesliga interessieren. :D

Das Interesse sinkt mit jeder neuen Saison, wenn überbezahlte Kicker Leistungen einer deutschen Viertliga bringen. In Österreich hinkt man fussballerisch 20 Jahre hinterher, wenn wenigstens Kampf und Einsatz stimmen würde, aber diese Looser kriechen über das Spielfeld, ihr Gehalt sollte man spenden und sie aufs Arbeitsamt schicken.
 
Back
Top Bottom