wie gesagt, is wie farradfahren... manche bringen da schon was mit (z.B. nen guten gleichgewichtsinn) und andere fangen von null an... aber es ist alles wirklich harte arbeit... ich kenn niemanden, der zeichnungen einfch so aus dem ärmel schütteln konnte...
doch ich^^ weil meine oma is 1337 im zeichnen und ich hab des dann wohl irgendwie geerbt. ich mal ja auch schon seit ich klein bin^^ (löl wer nit)
aber ich kann nur mit bleistift und buntstiften malen (auch fineliner und son bullshit) was ich net kann is mit Wasserfarben malen. die saugen einfach. entweder isses zu nass, zu trocjken, dann rinnt's dir übern rand drüba und alles is putt. des is halt gay dann
lolol naja is das erste was ich seit 5 oder 6 Jahren male hab noch nie viel gezeichnet ... das am Rücken vom unteren soll ein Schwert sein , ich weiss man erkennts net das sind die Heinies aus Berserk hrhr
Naja anyway ich werde besser
lol laber ken bs mope. des braucht vielleicht einen monat wennstes richtig machst (wenn überhaupt solang) steff tu einfach ma die anatomie vom meschnen studieren dann gehts mit händ und so
in einem monat ? dann kann er vllt einigermassen sauber abzeichnen... wennde was realistich ausem kopp zeichnen willst und bei null anfängst, dann brauchtse schon etwas länger als einen monat...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.