seid ihr c0ol?

Status
Not open for further replies.
kann ich nicht sagen ... müssen die anderen entscheiden :kek
Was machst den kewles zu essen? :o

hab Brötchenhälften mit Tomaten und Käse überbacken und Ketchup drauf gemacht ;)

Original geschrieben von FsLegende
hab Brötchenhälften mit Tomaten und Käse überbacken und Ketchup drauf gemacht ;)

Das ist natürlich verdammt kewl :cool
Bekommst schon mal deinen ersten kewlness Punkt von mir :kek

k thx^^

Punktestand:

FsLegende 1

ich geh gleich pennen, das ist auch cool :cool

Original geschrieben von FsLegende

ich geh gleich pennen, das ist auch cool :cool

Na ja ... für einen Punkt zu bekommen, ist es noch nicht kewl genug! :kek sRy :D

btw. ich hab nun die 7k Posts Grenze geschafft! :cool

ich war auch mal so kuhl, heute ernähr ich mich nur noch von brot und wasser

Original geschrieben von Clemens
ich war auch mal so kuhl, heute ernähr ich mich nur noch von brot und wasser

Bist ja auch schon ein Jährchen älter ... das macht viel aus! :kek :D

naja sind eigentlich 2, war nur zufaul mein profil zu editieren bzw hab darauf keinen wert gelegt:|

ich war gestern beim mc donalds und habn trinkwasser bestellt, alles gut, hab ich bekommen als ich ein brot bestellen wollte, meinte die nette dame, die bissle gebrochenes deutsch sprach, ich würde sie verarschen...

war wohl ne zicke und wollte keins rausrücken

Original geschrieben von Clemens
naja sind eigentlich 2, war nur zufaul mein profil zu editieren bzw hab darauf keinen wert gelegt:|

ich war gestern beim mc donalds und habn trinkwasser bestellt, alles gut, hab ich bekommen als ich ein brot bestellen wollte, meinte die nette dame, die bissle gebrochenes deutsch sprach, ich würde sie verarschen...

war wohl ne zicke und wollte keins rausrücken

:rofl

Hast das nich ernsthaft versucht oder? :D

Im Mc Donalds ein Brot :o
Also auf die Idee kam ich auch noch nicht ... :kek

Neuer Zwischenstand:

FsLegende: 1
Clemens: 1

:top :D

türlich basiert das auf wahren gegebenheiten

ich bin auch schon mal mit 4 kollegen durch den mc drive "gefahren", 1ner war das lenkrad, der 1ne war für die musik bzw quitschenden reifen zuständig, der andere fürn motor und ich noch für die bassbox

naja die leutz von mcdonalds verarschn is auch net mehr das selbe als früher:|

du bekommst auch 1/2, weil du 7k Grenze erreicht hast, und Manu bekommt -2 wegen spamming :pp

Clemens und ich bekommen nochmal jeweils 1/2, weil wir es geschafft haben, genau gleichzeitig zu posten -_-

Die Storys die mir gerade so einfallen, sind mir dann doch zu "intim" das ich die erst erzähle, wenn wir irgendwann mal ein internes haben und dann nicht jeder hier lesen kann! .-_-

gogo Neuer Zwischenstand:

FsLegende: 1,5
Clemens: 1,5
iNGi2KiLL: 0,5
SchildKröte: -2 :D

gogog wollten wir schon lange, aber stefros war dicht und ansonsten hatte ich keine Zeit -_-

Status
Not open for further replies.
Back