sehenswertes Tox vs Nuke

Reaction score
0
Ich hatte grade ein cw Game gegen [KO]-KM-AuDi und ich mus sagen, es ist ein ziemlich spannedes Game dabei herausgekommen. Mehr möchte ich noch nicht verraten
Map:
tournament desert.jpg

[KO]-KM-AuDi :toxin
SnD.cw|Psy-FoXz :nuke

Dauer:122 kb, kA wie lang das ist ^^

Wirklich!! saugeiles Rep!!
Beide waren so ziemlich gleichstark und zuerst hast du den Tox gravierend unter Druck gesetzt und am Schluss er dich. K.A warum er aufgegeben hat, er hätt dich sicher noch besiegen können. Wahrscheinlch weil seine Arbeiter am supply nciht mehr gearbeitet haben.

PS: deins ist spannender als das angeblich sehenswertere:pp

Nee die supplies waren leer!
Im rep sieht man das nicht, weil man den inhalt immer nur so sieht, wie ich ihn zum letzten mal mi game aufgedeckt habe.
Er hat den palast immer so schnell verloren, dass er nie schwarzmärkte bauen konnte und er hatte noch 3 $ als sein letzter tank, die qaud, durch etwas luck von mir genau in dem moment aus dem tunnel kam als die nuke bombe fiel.
Ich hatte noch genug Geld für nen neuen dozer, hätte also zumindest noch ein paar rgs oder sowas bauen können, d. h ich hätte mich noch gegen 2 quads oder so verteifigen können, bevor der helix aufgeräumt hätte( hoff ich zumindest und er hat es wohl auch gedacht.) Ich hab auch erst net kapiert, warum er auf einmal aufgibt, nur weil seine qaud stirbt.

Du kannst froh sein, dass dein Gegner nicht so sonderlich gut mit
Toxin ist. Ein Gamer ála cRuSaDeR oder Eficko hätte dich wohl total ausgenommen.
Zunächst wundere ich mich nicht nur bei deinem Game, sondern auf TD eher
häufig, warum die meisten ausschliesslich von der Mitte aus angreifen und
dabei die Flanken meist sträflich vernachlässigen.

Hättest du bei drei Lager vielleicht mal eine zweite Waff gebaut, oder mal den ein
oder anderen Flamer die Flanken lang geschickt, du hättest weitaus mehr und
vor allem schneller Schaden ausrichten können.
Desweiteren konntest du froh sein, dass dein Gegner scheinbar keine Tunnel mochte:p.
Setz beim nächsten mal deine Lotus eher ein, und hol dir vor allem früher
mal Öl. Ein "richtiger" Toxin-Gamer hätte zu dem Zeitpunkt, als du das Öl geholt hast,
den Bereich um den Ölturm schon längst abgesichert, so frei wie der die ganze Zeit
über stand.

Sicherlich tapfer gespielt, jedoch mit vielen Fehlern von beiden

Back