Secret Section Was is dat denn ?

Freezy said:
Hm vielleicht ist es so ein Aufgaben Forum. In Level 1 wird ne Aufgabe oder Rätsel oder so gestellt und alle User können zusammenarbeiten, um die (meist schwierige) Aufgabe zu lösen ^^ dann gibts Passwort für nächstes Level (was immer schwieriger wird) ^^ Am Ende könnten z.B. Nacktpics von Stefros warten :) Und dann geht's wieder von neuem los (PW-Change) mit Nacktpics von nem anderen Admin :D

Wäre doch auch mal ne Idee hehe...

Wenn du auf nackte Boys stehst geh googeln :p

Ich denke die admins wissen selber nicht was es mit der sektion auf sich hat, sonst hätten sie es ja sicher schon verraten ^^

das ist normal !
ist eine vB einstellung dass wenn man in einem forum ein unterforum aufmacht, der moderator vom forum automatisch mod vom unterforum wird

öh ich hab gehört dass jeder der das renomee level 500 und level 100 in der secret section erreicht die möglichkeit erhält zu sehen wer einen bewertet :D

deamon said:
öh ich hab gehört dass jeder der das renomee level 500 und level 100 in der secret section erreicht die möglichkeit erhält zu sehen wer einen bewertet :D

wer hat dir das erzählt? dein hund? :p ;)

hat deamon auch nen hund mitgehn lassen ?

kann es sein dass du dumm bist oder sowas ?
- mama sagt, dumm ist der der dummes tut

hach, ich liebe diesen film :D

Die Gerüchteküche brodelt O_O

und mope wird Vater Glückwunsch

WTF is jetzt mit dem Ding da?

btw. Wo isses eigentlich hin?^^

Ohne zu lügen sage ich: Ich weiß es nicht :)

Ich bin mir aber sicher, dass sie wiederkommen wird - vielleicht dann auch mit einer Erklärung was sie ist :? Abwarten :D

Bei Deus Ex gibts auch ne secret section unter dem UNATCO HQ ö_ö

Back