seawoflsk top 5 dc

Man Man Man....
Den Ranghack nutzt doch fast schon jeder gute Spieler in TW egal wie ob mit <> oder eben anders. Somit wieso der Terz? Zudem wenn man Sea* fragt was Sache ist, sagt er jo bin Nobbasher. Somit so what?
Sind das faktisch nicht alle guten Spieler?

Die ganze Sache ist einfach nur ein Problem der sichtbaren Ränge. Wenn man ein guter Spiele ist spielt keiner mehr mit einem wenn man mit einem Top 100 Account kommt.
Was passiert? (Man will ja auch mal spielen)
a.) Man macht sich einen <> Account
b.) Man macht sich zahlreiche Fakte Accounts
c.) Man nutzt div Programme
d.) Man spielt eben ned und warten 1 Stunde auf ein Game.

Meiner Meinung nach kann man das Problem nur beheben, wenn man das Ranking bei normalen Spielen komplett entfernt. Dann fällt auch das DC Cheaten teilweise weg.

Nur bei Clan Games sollte man Ränge erzielen können.
Bei vielen Clans gibt es einen Ehrenkodex und die Idoten Clans sind schneller weg als man gucken kann.

Somit das wäre eine oder die Lösung.
Aber so lange das alberne umgeranke noch weiter geht wird sich nichts ändern.
Der Ganze Blödsinn find bei Generales an.

Es gab Zeiten da mußte man sich einen Namen verdienen. Heute ist es so, dass ein guter Name z.B DJ Rove^^ gleichbedeutetnd ist mit Klatsch und Rangverlust. D.h es ist keine Ehre gegen ihn zu spielen weil man verliert ja seinen Rang.
Somit was passiert? Man kommt mit secound Account. Dj Rove kriegt keine Punkte (die er verdient hätte).
Das ist doch alles Blödsinn so oder?
 
und noobs bashen lohnt sich eh nich weil man keine punkte bekommt dafür also is es fürn arsch:eye

Jo dat stimmt aber hin und wieder will man ja einfach mal zocken.
Und dann nervt das warten. Aber das DCen nervt noch viel mehr. Aber am besten ist der Gamecrash nach einem DC. Da hat man richtig Spaß vor allem beim booten:mad
 
was auch nervt sind leute die einen als cheater beschimpfen @ DjRoVe

und noobs bashen macht eeh kein spass.
 
nein wen man sich ein und ausloggt da sieht man nur noch die unranket stats bei ihm waren keine stats und seine hrkunft war unbekannt und 0/0 sonst ist imma ein land angegeben
 
omg haha was wollt ihr von mir,ihr kinder nur weil ich spaß habe nubs zu bashen fangt ihr an zu weinen, nene

und statshack habe ich an damit ich schnell zocken kann und nicht so lange warten muss ,

von 1300 spielen 60 dc omg die welt geht unter, was ist es gibt schlimmere dcer habe 6-10 extra gemacht die anderen wahren ich nicht aber auch egal kindergarten hier .wenn ich 1300 spiele habe und 300 dc mache dann macht das maul auf aber nicht bei so einem mist man man bin dann wieder zocken streber du honk
 
Last edited:
omg haha was wollt ihr von mir,ihr kinder nur weil ich spaß habe nubs zu bashen fangt ihr an zu weinen, nene

von 1300 spielen 60 dc omg die welt geht unter, was ist gibt schlimmere dc habe 6-10 extra gemacht die wahre ich nicht aber auch egal kindergarten hier wenn ich 1300 spiele habe und 300 dc dann macht das maul auf abernicht bei so einem mist man man bin dann wieder zocken streber du honk

Mach dir keine Sorgen, du stehst auf der Liste, genieß das Spiel solange du noch zocken kannst.
 
ja die haben ja mein rank gelöscht und mir doch egal mache ich es eben neu stehe auf der list zu einkaufen oder was idi da naja
 
warum soll ich nicht da zu stehen djrove nur weilich meine stats unterdrücke wo ist das schlimm da sind die dummen cheater schlimmer

und nubs bashen habe ich spaß bei und schlimm ?? denke nicht kann auch gegen gute mit halten gibt immer leute die besser sind aber naja lass sich die leute eben aufregen wenn se spass haben ich mache am tag 20 spiel und da machen 12 leute dc von macht auch kein spaß oder cheater sind auch genug da wenn andere bei mir dc sollen es es machen wennse spaß bei haben bis dann
 
ja die haben ja mein rank gelöscht und mir doch egal mache ich es eben neu stehe auf der list zu einkaufen oder was idi da naja

Naja, einmal was gemacht, Nick gesperrt, 2. Mal was gemacht, serial gesperrt. Dann noch viel Spaß.
 
Nobbs weghauen ist ja ok, dann wäre ich aber wenigstens so fair meinen Rang zu zeigen. DC´en wenn doch mal bessere gegen dich spielen ist echt arm..-_-

Wollte in dem Zusammenhang mal fragen ob es sich auch lohnt DC´er aus unranked Spielen zu reporten... da kommen die mir leider auch immer häufiger unter. An sich ist es ja kein Weltuntergang für mich DC´ed zu werden, nur leider kackt dann immer mein Rechner ab wenn die Ladeleiste des DC´er durchgelaufen ist. Und das nervt mich richtig.:mad

MfG

Optimus
 
Reicht da dann ein Screenshot... den das Replay bekomm ich nicht da mein Rechner sich immer Verabschiedet.
 
mh aba die screenshots gehen doch gar nicht mehr -.- beim dc fenster kann immer nur replay speichern mano
 
Back
Top Bottom