@ @ndy
sach ma jung, du gehörst wohl zu den ganz schnellen, oder?? ich hab vor 2 tagen gepostet, dass du mir den namen des cheaters nennst und du hast bist heute noch keine konkrete antwort parat ausser deinen beleidigungen. also kid ich hab mir die stats dann mal selbst rausgesucht und wie ich vermutet habe war´s wohl AgentLee1, da er schon vorher unter verdacht stand und somit habe ich ihn aus dem clan gekickt. wer jetzt noch behauptet einer unserer clanmembers würde cheaten der solle sich gefälligst MIR das mitteilen anstatt voreilige schlüsse zu ziehen und unseren clan zu verunglimpfen. also machst ma gescheit urlaub und dann kütts de erholt wieder dann können wa ma drüber reden burschi, gell??
fürti.
@escaflone
"ich sag nur eins dazu @sdu@ und alle anderen die was mit dene zu tun haben sind SCHISSER also ich spiel aus spass und spiel auch gegen sau gute spieler sogar gegen z.B. fabi und rami
es ist so gut wie unmöglich gegen die zu gewinnen naja is ja egal ich lern dabei was und hab meinen spass am spielen
hmm was aber sdu angeht , da sag ich nur eins
SCHISSER "
gäääähn. nach deiner aussage müssten ja dann die clanleader von HIPPI und YUNGFU dann wohl auch schisser sein. achja wir haben ja auch noch einen von ex- @WOLF@, demnach müssen das auch schisser sein, oh ich vergass, T@R ja auch, oh und @CNC@, und FIRE@. OOOOPS!!!!! Jetzt hast du ungefähr alle Topclans von RA2 als schisser und noobs bezeichnet. LOOOOOOOOOL !!!!
pass in zukunft auf was du postest, kannst dir ziemlich viel ärger einhandeln, burschi.
"jedes mal kiken die mich wenn ich mit Escaflone komm oder mit einem clan der rank 200 ist aber erst gestern aufgemacht wurde und 10 hat :S"
äh tut mir leid escawhat??! aber der name sagt mir absolut nix, demnach bist du wohl auch nix wichtiges. also ich hab dich noch nie in meinem gamechannel gesehen boy, und wenn dich was gekickt hat dann höchstens mein MF. weisst ja wofür der gut ist, gell??
also "gross meister escaflone" bitte bring uns "noobs" das spielen bei, denn ohne dich würde es ra2 nicht geben!!
*MEGA*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! LMFAO!!
WHO DO U THINK U R????
hm , was für ne frage, deine antwort lautet eh zu 99% "GOTT", aber egal bin eh net gläubig.
nix MfG
AgentS0L0

p