Scudbugger

Es lohnt sich garnicht zu spielen.

Im ZH wird TerrorRobin gewinnnen.

Im CCG wird Kylie Fan gewinnen.

Flame Flame. Wollte auch mal was dazu beitragen.

nur noobs spielen mit regeln, semis spielen mit regeln um sie zu brechen pros sprechen sich mit ihrem m8 ab damit er aufgibt dann machen sie scudbug missmatch und am ende noch übelsten flamespam
so siehts aus

nur noobs spielen mit regeln, semis spielen mit regeln um sie zu brechen pros sprechen sich mit ihrem m8 ab damit er aufgibt dann machen sie scudbug missmatch und am ende noch übelsten flamespam
so siehts aus

so hab ich das noch nie betrachtet *hust*

also bei mir kann jemand gut sein wie er will mit skill ohne ende... wenn er hacks oder bugusing irgendeiner art betreibt wandert er auf meiner liste automatisch ganz nach unten zu den kackboons :ugly

passt zum thema, wenigstens ein bischen:

hab grade gegen einen gespielt der mir sagen konnte wie viel geld ich immer hab. angaben waren immer korrekt und es lag nicht daran das er geschaut hat was ich baue xD den andren auf der karte hat er es auch gesagt.

nachdem er mit seinem controlhack auch noch angegeben hatte und ich feststellte das er ein verschissener noob ist hab ich ihn mit helis überrannt. war keine inoffizielle karte, stats waren auch an.

was es doch alles gibt o_Ô

und was willst du uns mit diesem post mitteilen?

ich will mit meinem mitteilen, dass anscheinend immernoch neue hacks gebastelt werden, weil ich von dem hier vorher noch nie was gehört habe.

ich will mit meinem mitteilen, dass anscheinend immernoch neue hacks gebastelt werden, weil ich von dem hier vorher noch nie was gehört habe.

um genau wie killswitch alte sachen rauszukramen und etwas zu spammen (gut gemachtlol)

der hack is schon 40 jahre älter als mein opa der 60 is
und der bart is sogar noch glatte 20 jahre älter

nur weil DU PRO mit deinen 10k games von sachen noch net gehört hast heißt es nich das es sie net schon lang gibt oder das sie automatisch neu sein müssen, merk dir das endlich mal. :crack

d00d geh zum psychiater. ernsthaft. tu es. so viele cookies wie du verdient hättest, finde ich nichtmal mit google bildersuche.

Back