Scud-Bug

Reaction score
0
Hi,

hab mal ein Replay von einen Scud-Bug.
Der Scud wurde sofort abgeschossen, nachdem er erstellt war.

Cairo%20Commandos.jpg

:toxin [AH][NuB]=-Kami

:demo Leisetreter (Ich)

Attachments

gehört ins fairplay - forum. taktik, verschieb das mal

und king of germany: poste das doch (auch) mal bei www.gamereplays.org . dann landet er auf der Liste

Dieses [AH] hatte dieser JackDaniels, den ich mal in meiner Sig erwähnte auch. Kann es sein, das ständig diese Nicks am Cheaten und Buggen sind? :?

eigentlich sollte das genau das gegenteil heißen...AH = antihack...aber naja ^^

also, ich weiss es ja nicht, aber wenn vorher alles mit rechten Dingen zuging, wäre es ein gutes Spiel geworden. Kein Dummer war er nicht, aber dann cheaten?

Verlieren muss man können, selbst wenn man besser ist und auf den falschen Fuss getroffen wird. Stellt euch vor, Leute wie Dackel würden cheaten, dann wäre ZH witzlos.
Gegen Dackel kann man auch gewinnen, siehe letztes 3 Q. Finale.

Good Luck
King of Germany

Ps.:
Habe viele MH in meinen Replays, die haben aber alle verloren.
MapHack reicht da nicht!

Ich hätte gerne Dackel bei mir zu Hause als Cheat^^

King_of_Germany said:
Ps.:
Habe viele MH in meinen Replays, die haben aber alle verloren.
MapHack reicht da nicht!

Woher willst du wissen wer MH benutzt? So offensichtlich ist das auch nicht. o_ô

@AH

Das AH heisst AntiHack und früher konnte man mal manche Maphacks deaktivieren indem man das AH vor seinem Nick stehen hatte... O_o

... naja hat zumindest die mehrheit behauptet. dackel ist übrigens nur ein aus cheats und leistungsstarken prozessoren bestehender Server mit KI, hab ich mal gehört ^^

Für alle die denken das das maphack ist die liegen falsch mein kollege hat mir das mal vorgeführ:

Lass sowas gefälligst, man muss es den leuten nich noch einfacher machen -.-

Last edited:
Vasaal said:
Dieses [AH] hatte dieser JackDaniels, den ich mal in meiner Sig erwähnte auch. Kann es sein, das ständig diese Nicks am Cheaten und Buggen sind? :?
jep - [FFI], [KAR] usw b00ns mit ihren hacks hatten früher auch immer [AH] vor ihrem nickname. Wahrscheinlich wollen sie damit Fairness vorgaukeln, obwohl doch jedes Baby weiß, dass irgendwelche Tags eh nichts bringen ;>

ah hat zum damaligen zeitpunkt wirklich gewisse cheats nicht funktionieren lassen. das hat mal jemand getestet und dort bewiesen. war auch irgendwo in nem forum. kurz danach wurde das aber wieder umgangen. das ist was ich weiß. und ich hatte auch ne zeitlang ah vorm nick. ka obs geholfen hat^^

Guck an du hast auch gegen den cheater gespielt.... soll ich dir mal was sagen ich hab gegen ihn gespielt und nachdem wir bei einem 2v2 seinen kollegen besiegt hatten baute er einen scut (weiter ja kein problem) aber nachdem er noch 1:30 hatte hat das teil einmal auf mich geschossen...... (naja ist zwar net so gut aber kann man ja überstehn) nachdem der scut fertig mit feuern war habe ich 6aurora geschickt um ihn zu zerstören was auch geklappt hatte aber er schaffte es in den 15 sekunden den scut 3mal auf mich zu schießen (hintereinander).....am ende hat ihn das aber nix genützt mein kollege hat ihn anschließend mit overlords überrannt :santa :santa (gibt doch noch gerechtigkeit)

Back