- Reaction score
- 0
hiho leute,
ich habe bei knuddels mir mal ne hp gemacht
und naja da isn script fehler druff...
was ich mir eigentlich nicht erklären kann, da es noch vor einem monat ging.
also ich habe dort ein script eingebaut, das bewirkt, das wenn ich auf eine schrift klicke, das sich ein neues fenster öffnet, wo dann ein bildchen drinne erscheint.
ok... bei einigen geht es und bei einigen nicht... was ich eigentlich nicht verstehe o.O
unten links in der statusleiste des i-explorers staht immer, script fehler bzw. fehler auf der seite gefunden.
ich habe wirklich keine ahnung wo der fehler da sein soll
ich wollte nu mal fragen, wer einen scriptcheck für homepages hat, bzw. wer mir da weiterhelfen könnte.
ich benutze den microsoft internet explorer version 6.0
MfG Maggy
ich habe bei knuddels mir mal ne hp gemacht
und naja da isn script fehler druff...was ich mir eigentlich nicht erklären kann, da es noch vor einem monat ging.
also ich habe dort ein script eingebaut, das bewirkt, das wenn ich auf eine schrift klicke, das sich ein neues fenster öffnet, wo dann ein bildchen drinne erscheint.
ok... bei einigen geht es und bei einigen nicht... was ich eigentlich nicht verstehe o.O
unten links in der statusleiste des i-explorers staht immer, script fehler bzw. fehler auf der seite gefunden.
ich habe wirklich keine ahnung wo der fehler da sein soll
ich wollte nu mal fragen, wer einen scriptcheck für homepages hat, bzw. wer mir da weiterhelfen könnte.
ich benutze den microsoft internet explorer version 6.0
MfG Maggy