Scrins overpowered ?

ich fand die beiden scrin abschwächungen in patch 1.1 sehr tief eingreifend. der vorteil von scrin sind die buzzer die den gegner solange stressen bis getecht ist und mit diesen gewittertürmen gebunkert wird. da diese beiden grundlegenden elemente des scrin spiels geschwächt wurden sollten sie jetzt erheblich schwächer sein und es schwerer haben die ersten attacken zu überleben. einen scrin muss man am anfang knacken sonst kann man aufgeben.

ich fand die beiden scrin abschwächungen in patch 1.1 sehr tief eingreifend. der vorteil von scrin sind die buzzer die den gegner solange stressen bis getecht ist und mit diesen gewittertürmen gebunkert wird. da diese beiden grundlegenden elemente des scrin spiels geschwächt wurden sollten sie jetzt erheblich schwächer sein und es schwerer haben die ersten attacken zu überleben. einen scrin muss man am anfang knacken sonst kann man aufgeben.

da muss ich styleliga voll und ganz recht geben. dieser patch stellt eine super starke abschwächung dar und warum wird der scrin turm verteuert, der sonictower aber nicht? o0

weil der sonic tower eh nicht gebaut wird da du mit pred spam besser gewinnst :)

aber mal an alle. wie wollt ihr gegen gdi spielen? pred spam kombo mit rocket man, wie bremst man die jetzt?

Einfach den Gegner nicht dazu kommen lassen das er da massig bauen kann.

Back