Scrin-Taktiken (1.05)

Status
Not open for further replies.
Ich hab heute 7Spiele gespielt, und alle gegen GDI(scheint NOD abgelöst zuhaben).
Und jedes mal hab ich verloren. Die Gegner waren keine N00bs sondern sehr gute Spieler.
Ich hab jedesmal ne andere BO gespielt, aber ich konnte die Niederlage meist nur hinauszögern.
Die haben mich immer schon am Anfang unter Druck gesetzt, und wenn ich mal die Initiative ergreifen wollte, dann hab ich zuviel Zeit und Geld verloren.
Hat jemand ne gute Replay mit dem Scrin Sieg gegen nen guten GDI oder Nodler damit ich ma seh wie es sich am besten Spielt?
danke

alles was ich bis her gesehn habe ist das sich alle Scrin Spieler die gegen mich angetretten sind auf dieses dämliche mutterschieff Konzentriert und verlassen haben.

Und genau das war in jedem Game deren Tod.

Wer sich zu sehr als Scrin spieler auf der dingen verläst wird aus dem kampf niemals als sieger hervorgehen.

Ein erfahrener Nod´ler oder GDi Spieler weis wie er den gegner daran hindert das mutterschieff einsetzen zu können.

Wer sich nur auf eine Einheit im Spiel verläst wird gnadenlos platt gemacht.

ich bin Scrin spieler und das von anfang an , und ich spiele nie auf dieses dumme Mutterschiff das Geld kann man besser in Units stecken man muss uach von anfang an druck auf denn gegner machen und auf seine Eco gehen die jetzt noch wichtiger ist da die sammler auch teurer sind

mutterschiff kann man glaub ich nicht mit dem scorprush vergleichen. der scorprush fand schon gleich zu anfang des spiels statt und war kosten-u.-skillmässig ziemlich leicht durchzuführen.
die sache mit dem mutterschiff erfordert aber erstens einiges an aufwand und kosten und zweitens fndet er zu einem zeitpunkt statt an dem der gegner schon genügend möglichkeiten zur abwehr hat bzw. haben sollte. die ganze diskussion wäre wohl gar nicht nötig, wenn man sich einfach mal den gegebenheiten des neuen patches anpasst und nicht stur versucht praktiken aus 1.04 weiterzuspielen.
mehr scouten, abwehrtürme soweit wie möglich am rand der base, gebäude ohne bauradius ebenfalls mehr an den rand der base, einheiten und gebäude in der base so verteilen, dass gar kein platz ist um noch einen transmitter dazwischenzusetzen, den scrin früh harassen usw..
sicher ist das ms etwas op, aber meiner meinung nach lange nicht so imba wie scorprush in 1.04... weil man eben schon etwas koordinationsvermögen und auch glück braucht um das ms durchzubringen.

Ich spiel schon fast anfang C&C Scrin und ich find einfach keinen gegner der mich schlagen kann ;) Benutz echt viel die MM und MS taktik und hab sie vollkommen perfektioniert.
Ne jetzt aber mal im Ernst wenn der Gegner wirklich gut ist dann scoutet er deine Basis voll,
wenn das geschehen ist hast du als Scrin Spieler die Arschkarte gezogen und hast ne Niederlage aufm Konto.:kek

Kannst du bitte aufhörn, die alten Threads auszugraben

Danke ;)

Ich spiel schon fast anfang C&C Scrin und ich find einfach keinen gegner der mich schlagen kann ;) Benutz echt viel die MM und MS taktik und hab sie vollkommen perfektioniert.
Ne jetzt aber mal im Ernst wenn der Gegner wirklich gut ist dann scoutet er deine Basis voll,
wenn das geschehen ist hast du als Scrin Spieler die Arschkarte gezogen und hast ne Niederlage aufm Konto.:kek

warum bist du net beim laddertunier dabei wenn du so OP bist? und warum hab ich dich noch nie gelesen wenn du so OP bist?:top

Er hat wahrscheinlich erst angefangen mit 1.05 zu zocken als 1.06+ rausgekommen is..... :ugly

Ich mach hier mal zu, da ein identischer Thread besteht, der aber aktueller ist

Status
Not open for further replies.
Back