- Reaction score
- 1
Einfach nur rofl -,- hast du jemanls Scrin gespielt ? Wenn ich sofort auf ihn gehe und versuche das Game gleich zu beenden geht dies im Endeffekt meist nach hinten los, weil seine Scorps schlicht und ergreifend zu stark sind. Wenn ich die paar Units verliere, die ich im Mid-Game habe, dann kann er sich wieder locker ausbreiten und gewinnen (da es sich um ein Cup-Game handelte wollte ich nicht irgendwelchen Müll ausprobieren, sondern kontrolliert gewinnen).ich hab dann aufgehört zu schauen wo er mit den trips anfing die nod base auseinander zunehmen....der sieger stand eh schon fest, also was sollt ich mir da nochz anschauen.4 von 10 sternen für mehr hats bei dem rep net gereicht.
ParAs reps verlieren langsam sowieso immer an qualität.er fängt ein game mit nem nice rush an , macht seine main platt , und dann lässt er alles komplett schleifen....hat zwischen seitlich warscheinlich noch rassiert...^^
Wenn ich mir allerdings die Replays von phis anschaue (die hier immer sehr gut bewertet werden) dann wundere ich mich echt warum er 3 Rotw's gewonnen hat, denn mit solchen BO's, die einfach zu schlecht sind um gegen einen vernünftigen NOD Spieler in 1.4 zu gewinnen verdienen kein Rotw.
Außerdem sollte ein Replay Reviewer auch etwas Spielverständnis mit sich bringen, ein Replay bis zum Ende anschauen und dann ein ordentliches Review erstellen und keinen 2 Zeiler, egal wie die Bewertung ausfällt.
Am besten poste ich einfach garkeine Replays mehr im UF, da hier die User kompetenter sind als die meisten Reviewer.
@ Mase: Danke.