• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screenshottopic

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Das ist das offizielle Topic, in dem ihr eure Screenshots posten könnt.
 
Last edited:
SS für DrGoliath

Hi!

Also hier bitte, dein Screenshot. Sorry das ich den thread eröffnen musste, aber mein lieber Freund hat eben auf den screenshot bestanden.
 

Attachments

  • drgoliath.JPG
    drgoliath.JPG
    199.7 KB · Views: 277
was soll an dem screenshot so doll sein o_O ?
 
Last edited by a moderator:
cebudom said:
was soll an dem screenshot so doll sein o_O ?

Da is nix schlimmes dran cebu ;)

Denke mal, dass Lennis Gegner einfach ein Screenshot wollte, da er vermutet hat, er benutzt map hack oder sonstiges.

Der SS belegt aber alles :)

btw hi lenni

cool das du au wieder bissle zockst.
 
Euch schw0len Spammern auch ein gutes neues Jahr :)
 
ey mal ne ganz dumme frage, mit "Druck" ein Bild machen und in Paint einfügen ist klar, aber ein normalen Screenshot, wom ich viele von machen kann, welcher Knopf ?!? *g*
 
Ich glaube das war STRG+P ? oder liege ich da falsch :o

Es gibt auch ein nützliches Screenshotprogramm.
 
hmm, also STRG P geht nicht. Es muss ja vom Spiel aus auch ne möglichkeit geben. DIe gabs in TS schon...
 
versteh ich das richtig, man soll von irgendwelchen cncs screens machen und kann die hier posten?
oder ist das nur für den clan?
 
hmm, also STRG P geht nicht. Es muss ja vom Spiel aus auch ne möglichkeit geben. DIe gabs in TS schon...

ich weiß was du meinst, aber ich glaueb so etwas gibt es in Yuri nicht ..

In Counter-Strike gibt es sowas z.B. dort ist es F5 sowie bei den meisten Spielen. Teste einfach mal F5 und gucke dann deinen YR Ordner durch ob er da irgendwo dann einen Screenshot abgelegt hat ;)

€dit: @Steffen STRG+P ist ist der Kürzel zum Drucken :D --> Word-Dokumente --> PDF etc. ^^
 
ich weiß was du meinst, aber ich glaueb so etwas gibt es in Yuri nicht ..

In Counter-Strike gibt es sowas z.B. dort ist es F5 sowie bei den meisten Spielen. Teste einfach mal F5 und gucke dann deinen YR Ordner durch ob er da irgendwo dann einen Screenshot abgelegt hat ;)

€dit: @Steffen STRG+P ist ist der Kürzel zum Drucken :D --> Word-Dokumente --> PDF etc. ^^

lol dann hab ich da wohl was verwechselt, sorry :P :kek

Die F5-10 sind definitiv nicht für Screens.

Da kommen doch dann nur solche Sprüche :eye
 
strg+c in der deutschen version wenn mich nicht alles täuscht

wird dann direkt im ra2 ordner gespeichert im .pcx format
 
versteh ich das richtig, man soll von irgendwelchen cncs screens machen und kann die hier posten?
oder ist das nur für den clan?

nein. es geht darum, falls einer glaubt, dass sein gegenspieler cheatet bittet er um ein

ss. der wird dann hier reingepostet und man kann sehen zB. maphack/kein maphack
 
nein. es geht darum, falls einer glaubt, dass sein gegenspieler cheatet bittet er um ein

ss. der wird dann hier reingepostet und man kann sehen zB. maphack/kein maphack

thx
 
habs
unter Optionen einen Button auf Screenshot zuweisen, ganz easy lol
 
Back
Top Bottom