Screenshot of the Month #1 Voting

Screenshot of the Month?

• Total voters
    67
  • Poll closed .
oh maaaaaaaan mein 1.02 screen is nich dabei dabei war der sogar ein bisschen lustig :D

"Burning Nod" by PaNz3r hat sich gegen den Imbapede durchsetzen können, gratz.

Panzer, schicke Fix bitte deine Adresse, Fraktionswunsch für den Pin und deine Shirtgröße per PM.

"Burning Nod" by PaNz3r hat sich gegen den Imbapede durchsetzen können, gratz.

Panzer, schicke Fix bitte deine Adresse, Fraktionswunsch für den Pin und deine Shirtgröße per PM.

Done.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch an alle Wähler bedanken, ohne sie wäre der Sieg nicht möglich gewesen!

Danke @:

**mamutpanzer**, bhaxz, Dragon-5, Flexi, freezy, GerWar 113, MoTeK, Nihilist, Nimphi, peter112, pro.cc3|Blacky, Prome, RainerCalmund, Revenging, Schelle, Schnarchnase, Seraphime, t0bi, tery, Waldikult, [J.S.D]Commander, ^AeL

Bis zum nächsten Vote!!!!!!!!!!!!!!!!

Gl hf @ all

mfg,

PaNz3r

Wie ich sehe hast du ja in den Gästebüchern nach Stimmen gebettelt Panzer :O ^^

jo die ganzen vote sachen werden langsam zu einer art wahlkampf... ziemlich negative entwicklung -.- gratz

Ja aber war ja eher n Claninterner Walhkampf :p
Finde aber auch das es das nächste mal anders ablaufen sollte :)

Naja wie soll man sowas unterbinden? Außer dass die User einfach ehrlich und objektiv abstimmen ^^...

ich hatt halt glück bei der verlosung von dem her schwein gehabt sonst hät wohl niemand für mein bescheidenes bild gestimmt :D

übrigends danke für das geile hemd schaut echt gut aus :D

Wie ich sehe hast du ja in den Gästebüchern nach Stimmen gebettelt Panzer :O ^^

bin grad ein bisschen verwirrt... Sag mir mal einen Gb eintrag wo ich für Screen of the Month um stimmen gebettelt habe? Das habe ich ausschließlich bei Teacher of the Month gemacht und auch nicht gebettelt eher gebeten und das ist wohl kaum verboten oder? also mal ganz ruhig und nicht das eine mit dem anderen verwechseln....

un der der hier am beliebtesten ist gewinnt :ugly:ugly:ugly

nur weil ich schwarz bin is mein 1 a c und c westwood kanes rache bild nich dabei . naja

so laeft des halt bei den kiddies

kauft ea games un dsuportet sie gebt ihnen zurueck was sie uns gegeben haben.

Back