Hehe,sau lustige Pics hier. Und das mit den 4 Abzeichen is nachbearbeitet. Solche gabs auch auf meiner alten clanhp (die aber zu Grunde gegangen ist),da gabs dann auch diese Tarnpanzer mit 4 Abzecihen und die Flugsoldaten mit Abzeichen (sorry,ich kenn aber nit mehr die ganzen Bezeichnungen für die Einheiten,habs lang nit mehr gezockt)
Der hier is auch noch cool... Ein schöner Wald... Zu beachten is auch die linke Insel, wo mein Allie und ich saßen. Der Schatten is einfach nur genial...
Sieht alles ganz cool aus.. ich wollte auch paar ss hier rein bringen nur irgenwie kommt immer der fehler : datei zu groß...
könnt ihr mir helfen und mir sagen wie cih die kleiner bekomme oder wie ich nächstes mal die kleiner speicher???
Also, ss müssen generell erstmal nur unter 100kb groß sein und dürfen max. eine Auflösung von 800x600 haben. Da dies bei normalen ss's nie der Fall ist, mußt du den ss auf nen Webspace laden und dann den Link hinter ein [i mg] packen und dann hinter den Link ein [/im g] packen. Falls du das mit dem Webspace nicht macehn möchtest, solltest du den ss unter dem jpg Format speichern und halt auf 800*600 verkleinern.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.