Scorps oder Marodeure ?

Reaction score
0
gude ihr leut.... woll ich schon immer ma wissen. lohnt es sich den generalspunkt für marodeur auszugeben oder ist scorp mit rakete besser ?

Gegen was denn?

Ein paar Maros sind nie verkehrt in 1.04 gegen China; Demo hat die miesesten vom Preis her.
Nachher Scorps, da kann man sogar in Laggames gegen USA was anfangen.

jaa ich mein generell.... was sind die vorteile bzw. nachteile von beiden und gegen was ist der eine bzw der ander zu empfehlen ?

Habe keine Lust wirklich alles zu erklären.
Zu Anfang nen Jeep.
Danach bau Skorps, sammel' Crap und microe sie gut, dann wirste Maros nicht brauchen.

wtf wo ist Die_Matrx post und meiner hin?

@Topic: Wenn du weisst das dein gegener china ist nimm maros ausser dein gegner ist inf. Vorteil von den maros sind das sie wenn sie 3 schrottteile gesammelt haben haben die ein doppelrohr und wenn so einer noch lvl3 is dann kannst mit dem schon was reissen vorausgestzt hast gutes micro was bei mir nich zutrifft...

Marodeure:
Taugen nur was wenn sie mit Kisten aufgerüstet sind, ein 3fach beförderter, voll aufgerüsteter Marodeur gegen China ist aber ein sicherer Sieg, wenn dieser nicht schon Lufteinheiten hat. Ich habe gegen China früher auch immer mit Marodeur gespielt und nur diese gebaut, keine Scorps, allerdings wird es gegen gute Gegner schwer diese auch aufzurüsten und wenn das in die Hose geht verliert man. Außerdem sind Marodeure dumm, fett und lahm. Heute nehme ich immer die Jeepbeförderung am Anfang, gegen alle Armeen, denn auch ein 3fach aufgerüsteter und beförderter Jeep ist gegen China ein schon fast sicherer Sieg :p

Scorps:
Billiger, werden glaub auch schneller gebaut und 2-3 Stück von denen mit Rakete sind meiner Meinung nach effektiver als Marodeure. Außerdem sind die einfacher zu steuern, nicht so fett und dumm.

Ach, im Grunde genommen ist es völlig egal mit was du spielst, entscheide dich für was und ändere dementsprechend deine Taktik und Spielweise ab und du kannst sowohl mit Scorps als auch mit Marodeure gut gegen China gewinnen. Gegen USA und GLA sind Marodeure nicht wirklich toll.

jop danke war alles sehr hilfreich... fazit: scorps sind im allgemeinen besser

Sagen wir so: Je länger das Spiel geht, desto effetiver werden Scrops im Vergleich zu den Marodeuren :P

was ist denn stärker normaler maro oder normaler scop/mit rakete?weis jemand?

ja ist eh ein unbrauchbarrer vergelcih tbh da beide ohne upgrade nicht viel bringen:o

Wenn man den ersten Skorp baut und nen Flamer kommt, dann nutze den auch Backo.

wenn ich zb das supply des china spielers mit tunnel rushe dann gehe ich häufig auf marodeure.. gibt viele die das machen. Im mid-late game sind scorps eindeutig besser.

ja sind am sinvollsten bei der takke einzusetzen wenn mans gut macht schwer abzuwehren mit china :(

Am besten sind scorpions mit raketen apgrade beim Toxin Gen. ist das Säure gran. ongbar eh von anfang an verfü

wtf???????????

ich hau mich weg...ich bitte um übersetzung ins deutsche:?

Am besten sind scorpions mit raketen apgrade beim Toxin Gen. ist das Säure gran. ongbar eh von anfang an verfü

=

Am besten sind die scorpions mit raketen Upgrade vom Toxin General, da das Säuregranaten-Upgrade von Anfang an verfügbar ist.

:)

Back