Schwul oder was ?

• Thread starter Thread starter bio|tommy-
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Du bist das nicht , er kennt dich doch und sagt das noch ^^

Er wird eh sobald er ein Pic von dir fand in seinem Saustall es sofort herbringen hihi

Tommy bezahlt nie hat er bei dir auch net ? Hättest mal früher sagen können *grummel*

mope hat best kein foto von mir. und wenn, dann nur von der 6. klasse! und da sah ich noch bißchen anders aus. meine güte mope, ich hab mir doch nur die haare gefärbt und nen push-up an!! erkennst du mich echt nicht?????

Musst uns schon beweisen , falls du Auto hast schau bei jedem Einzeln vorbei dann sagen wir vielleicht hmm ok das stimmt .
Egal 6te Klasse ob Haare oder net am Gesicht wird Manns erkennen -_-

wie soll ich den bite mit 16 nen führerschein haben?????
also nach meinen zahlreichen ops wird man garnix mehr erkennen;) ausserdem schickt mope dann eh ein falsches bild nur um leute von sich überzeugen zu können:P

Egal je mehr umso besser o_o
Hmmm ahso 16 , naja Mofa oder so wer weiss hihi

naja süße ich erkenn gar net das du weiblich bisthau mal am besten ein bild rein wo du oben ohne bist dann würd ichs dir glauben

scheisse.. hab echt kein pic gefunden :D dabei musst ich heut sogar aufräumen :D :D :D

BER ICH BEKOMM EINS !!! ICH WEIS AUCH SCHON WOHER MUAHAHAHAHAHA @_@

GoGoGO mope !

Naja ob sie schwul ist steht eh net zu Debatte lol aber bei Broady is das noch net geklärt ... :p

sorry mope, aber irgendwie hört sich das schon leicht krankhaft an... "ich hab echt keinen gefunden... ich bekomm aber schon einen pic von dir, weiß auch schon woher...bla"
was hast du denn davon, wenn du ein bild von mir da rein stellst? da is doch schon eins:D

dann hama halt noch eins :D

ich mach das doch nur für alle die user hier (also stefros :D)

hab mich da jetzt reinverbissen, zeih das durch :D :D :D

soll ich nacher mal en paar spackige photos von mir posten ? :D

neee, loss mo stecke:P
also ich glaub nicht, dass sich hier echt so viele für interessieren, wie ich ausseh... ausserdem is hier ein bild von mir, das reicht

Wenn ich ne Webcam haette wär bei jedem Post ein Bild mit meiner aktuellen Verfassung dabei hehe
:o

Ja GoGo ist ja nur für die Statistik das Bild , und lachen wird auch keiner , das schlimmste was dir passieren kann is dass dich einer heiratet ...

du sollst mal im icq online kommen :))
fotos kansnte aber auch piosten^^

lol ja und von süße paar nackfotos ^^

stef wir brauchen ein BILER FORUM !

bio|tommy- said:
du sollst mal im icq online kommen :))
Dafür gibt es PM (personal message) :nono: Fotos von dir fehlen auch noch tommy tsts gogo

ich sehe zu genial aus....ich weis nit ob ihr jungs das verkraftet

ja tommy sieht echt zu geil für euch aus:)
den muss man mal in realität sehn, so ein foto sagt ja garnix:D :D
:boah:

Ja mei will trotzdem eins sehen gross reden ganja jeder !

Status
Not open for further replies.
Back