Schwere CL Gruppen für die dt. Teams

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hmmm, das ist ja recht schwierig was unsere deutschenJungs da in der CL erwartet...
Die ham allesamt Topgegener erwischt.

Dormund spielt mit Arsenal London, PSV Eindhoven und AJ Auxerre.

Bayern mit Deportivo La Coruna, AC Mailand und RC Lens.

Leverkusen mit Olympiakos Piräus, Manchester United und Maccabi Haifa. (naja, die Gruppe ist i.O.)

Am einfachsten finde ich aber noch Schalkes Gruppe, oder Stefan, was meinst du? :D

dortmund und bayern haben die knaller gruppen.aber ich find´s gut,das wird mal richtig spannend und is richtig offen.nicht so wie früher. 2 topmannschaften und 2 gay mannschaften , das war öde.spannedne cl saison wird das.ich hoffe natürlich das alle dt. mannschaften weit kommen ,allein schon wegen dem deutschen fussball,dann könnte auch wieder die ligawertung anders aussehn

hm ich wüsch den dt.klubs gl aber ich denke dass 2 mannscahften rasufliegen aber ich will mich noch nicht festlegen wer

Stimmt, Gruppen sind hart...
Naja, bis jetzt sieht's nur für den BVB gut aus...

jo, bayern fliegt maybe raus O_o und das ist auch gut so.... ich glaube, dieses jahr werden die italienischen teams auch wieder bissle mehr mitmischen.... ac milan hatn top team zb.....

yo ac milan,arsenal london und real madriad sind meine topfavoriten,aber ich glaube bayern wird die gruppe schon packen, das prob is leverkusen :D

Dortmund kommt mind. ins Viertelfinale und unter die Top3 in der Bundesliga^^

Hmmm, ja, das können sie schaffen! In der CL kommt das Viertelfinale nach der Zwischenrunde, gell? Ich tippe wir landen auf Platz zwei hinter Arsenal!

Back