Kamigawa Joined Dec 23, 2004 Messages 8 Reaction score 0 Dec 23, 2004 #1 Kennt ihr eigentlich den schweizer Fussball? Den FC Basel wahrscheinlich schon. Findet ihr in anspruchsvoll?
Kennt ihr eigentlich den schweizer Fussball? Den FC Basel wahrscheinlich schon. Findet ihr in anspruchsvoll?
Sephirot Joined Jul 6, 2004 Messages 418 Reaction score 0 Dec 23, 2004 #2 Schweizer Fussball ist kake. Aber im Eishockey ownen wir die Deutschen ^^
Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Dec 24, 2004 #3 ehrlich gesagt hab ich noch nie ein spiel von schweizern gesehn
Kamigawa Joined Dec 23, 2004 Messages 8 Reaction score 0 Dec 24, 2004 #4 Aber den FC Basel kennt ihr? Die spielten gegen Salke 1:1 im Uefa Cup!
kilinator Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 15,241 Reaction score 0 Dec 24, 2004 #5 grasshoppers =), die warn früher mal gut, jetz wohl nicht mehr so aber da ich früher sehr viel mit fußball am hut hatte, kenn ich die clubs sicher wenn man sie mir sagt
grasshoppers =), die warn früher mal gut, jetz wohl nicht mehr so aber da ich früher sehr viel mit fußball am hut hatte, kenn ich die clubs sicher wenn man sie mir sagt
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Jan 5, 2005 #6 Seit dem ich Digitales SAT TV hab schau ich hin & wieder mal bei SAT1 Schweiz vorbei - die übertragen da ja teilweise Live Spiele der Liga. Aber wirklich toll find ich den Fußball da nicht...größtenteils spielen die auf 2. Bundesliga / Regionalliganiveau wieich finde...
Seit dem ich Digitales SAT TV hab schau ich hin & wieder mal bei SAT1 Schweiz vorbei - die übertragen da ja teilweise Live Spiele der Liga. Aber wirklich toll find ich den Fußball da nicht...größtenteils spielen die auf 2. Bundesliga / Regionalliganiveau wieich finde...