Schumacher schon wieder Sieger

Reaction score
0
Naja jetzt wirds langsam etwas langweilig mit der Formel 1, man sollte Ferarri aus der wertung nehmen und Platzt 3 als 1 erklären lol :lol :D , aber was meint ihr dazu!

was soll die S.cheisse den wir haben doch schon ein topic für :nono :nono :nono

Hmm,mal ehrlich mir macht der Typ schön langsam angst,scheint als kann den keiner stoppen!!

mfg....und ja wir haben schon ein Topic:)

Original geschrieben von ztuj5ji
was soll die S.cheisse den wir haben doch schon ein topic für :nono :nono :nono

Nu mal ruhig Blut.
Und :(( net rum :smokin .

gruß
asun

klar scheint es z.Z. etwas langweilig, aber ich denke mal die Zeit wird noch kommen, wo es bei Schumi nicht so läuft ... und bei den anderen besser! :kek

Original geschrieben von asunflash

Nu mal ruhig Blut.
Und :(( net rum :smokin .

gruß
asun

nene lol war nur weil wir meiner meinung die überlegenheit der ferraris schon durchgekaut haben und
denke 1 thema reicht :kek
naja what ever

meine meinung zum thema:

nich die Ferraris sind zu über legen sondern die verfolger sind zu schlecht
wenn ich sehe wie ein Räikkönen 3 mal motorschaden hat
ein couldhart nix mehr bringt
und die BMW's auch wagen mässige probleme haben
die Renault's zu unbeständige fahrer haben

da wundert mich nicht das BAR momentan 2te kraft ist :D
aber finde das gut,halte Buttom schon lange für einen der besten
und finde er beweisst das momentan
Sato war auch gj
das Packet stimmt momentan bei BAR
und das wo Viellenove (weiss net ob ganz richtig geschreiben)
jetzt wech ist auf grund seiner hinterrangigen platzierungen
tja pech gehabt hehe (mochte den magger aber auch noch nie genau so wie Couldthard und montoya) :kek

ich denke das wird diese sesion ja wieder ganz spannend.:nono :nono

Naja aber ich finde das gut das schumi immer, gewinnt auch wenn es langweilig wisr bzw. ist.

wus es geht um die formel:zzz

Man muss echt sagen respeckt an ferrari wie die es schaffen sich so viel mehr zu entwickeln als die anderen....

Aber sonst lohnt es sich nur den start an zu gucken und eventuell das ende....

Naja wenn Ferrari den Meistertitel immer schon in der Mitte der Saison gesichert hat ist es ja klar das Sie mehr Zeit haben zu entwickeln wie die anderen ;)
Aber MClaren is echt nur noch :lol

...

ja ja de schumacher ... er war ist und wird immer die nummer eins in der formel 1 bleiben ...

glaub auch das den keiner mehr übertrumpfen wird das is zu ownage was der geleistet hat/und noch wird
denke auch gerade in der zukunft wird das immer schwerer weil langsam denke ich das technisch nach oben nich mehr ganz so viel spielraum ist :kek
denke eigentlich das es früher einfacher war auf dauer erfolgreich zu seinen weil da noch viel mehr entwicklung gab und teilweise die leute noch mehr vorteile hatten
weil da auch alles viel geheimer gehalten werden konnte
und denke früher war der gelder unterschied auch größer
also alles in allem glaube ich das diese leistung nie wieder erreicht werden kann :kek

...

ist schon hart, dass der ecclestone jedes jahr neue regeln aufsetzt, damit es nicht so unfair ist :lol
also ich ziehe vor schumacher echt den hut. einer der wenigen deutschen, der willig ist für seinen job richtig zu fighten ... man möge sich da so einige fussballherren anschauen :((

lol schumacher ist einfach der beste fahrer und hat das beste auto, aber er ist helt nicht grad mein lieblingsfahrer :D

erm Schumacher is jetzt schon weltmeister. Und die Formel 1 saision ist jetzt schon tot.

Für Imola wurde seitens Ferrari ein jetzt noch deutlich stärkeres Gesamtpaket angekündigt.

Letztes Jahr war Schumi am Anfang aber auch sehr überlegen und am Ende wurd' es noch knapp - also abwarten ;)

hö? hab ich das nicht richtig in erinnerung das er letztes jahr nicht so gut gestartet ist und nach rennen 3 auf rank 3 oder so war
dann zwar immer drangeblieben so einigermasen dann kam er wieder in führung dann kamen aber die michilien auf einmal so gut (weil die meiner meinung nach beschissen hatten,wegen reifenbreite usw.)
dann die aber wieder normale reifen fahren mussten und dann michi wieder nach vorne und alle geownt :kek
der beste gewinnt halt immer zum schluss :kek
ich glaub das wird mal wieder so ne rekordsaison ;) ;)

aber ich finde das cool das ein deutscher derartig in einer sportart dominiert das er sämmdliche rekorde hällt und auch glaube ich mindestens n paar für die ewigkeit hat :kek

Back