Schule+wlan+notebook=fun

nix neues
macht mein kumpel auch immer
wir haben schon diverse wcIII games bestritten während er im unterricht saß...

ein paar seiner mitschüler haben dann auch noch mitgezockt^^
 
lol ^^ nicht schlecht :p da wird die freude auf mein notebook immer größer :D
 
geh lernen illu :P . Aber nur die wenigen Schulen bzw Berufsschulen haben wlan netze. Die kosten Geld und das hat der Statt nicht. Daher haben miest nur die unis oder auch die technischen Schulen sowas feines :D :D
 
CnC in der Schule zocken -> Schulabschluss (mit entsprechenden Noten) -> Hartz IV

vielleicht sollte man lernen, dass man nicht umsonst in die Schule geht...
 
geh lernen illu :P . Aber nur die wenigen Schulen bzw Berufsschulen haben wlan netze. Die kosten Geld und das hat der Statt nicht. Daher haben miest nur die unis oder auch die technischen Schulen sowas feines :D :D

Du sagst zu mir das ich lernen soll?^^

fangen wir mal bei dir an:
-nicht statt sondern Staat
-nicht miest sondern meist

:p
 
nööö^^ so komm ich ja nicht auf meine kosten :p
 
bisher haben meistens auch nur privatschulen so nen luksus...
 
bisher haben meistens auch nur privatschulen so nen luksus...

Schwachsinn... W-Lan gibts immer öfters in Schulen, nen Freund geht auf eine "Programmiererschule" (fragt mich nicht wie die Schulform heißt, jedenfalls ist sie staatlich...) und da hat er auch W-Lan + Netz
 
arg illu du weiß doch das ist online Sprache. Da nimm ich es nicht so genau. Ausserdem ist schnell tippen ohne fehler nciht drin XO
 
Natürlich ist das drin, du musst einfach härter üben, wie wärs damit? :D
Aber gut mit 280 Beiträgen fehlt dir noch etwas die Übung :p

Wir ham an der Uni auch wlan aber keine Zeit für sonen Kram :(
 
Schwachsinn... W-Lan gibts immer öfters in Schulen, nen Freund geht auf eine "Programmiererschule" (fragt mich nicht wie die Schulform heißt, jedenfalls ist sie staatlich...) und da hat er auch W-Lan + Netz

ich rede hier von allg. bildenden schulen und nicht programmierschulen :ugly
 
meine FOS für technik hatte auch kein wlan netz...
wir hatten ja nichmal funktionierende computer
 
lol^^ naja dann lohnt sich ja auch kein wlan netz :p
 
hmm wlan Netze sind acuh glaube nicht für diverse desktops zutändig sondern für notebooks der schüler und Lehrer :P
 
CnC in der Schule zocken -> Schulabschluss (mit entsprechenden Noten) -> Hartz IV

vielleicht sollte man lernen, dass man nicht umsonst in die Schule geht...


Im Gegensatz kann man auch sagen :

kein CNC in Schule zocken -> gute Schulnoten haben ( das interessiert eh keine Sau später )

-> guten Schulabschluss haben

( interessiert auch nur gering, ausser es hat mit dem Beruf direkt zu tun Bsp : Mathematiker, wenn man da schlecht im Mathe ist bringt das auch nix )

-> guten Beruf erwählen zu dürfen, bei dem man auch genug Geld verdienen kann

( vorrausgesetzt man hat das Glück Arbeit finden zu können, da man nicht in einer sozial armen Umgebung wohnt wo es kaum Industrie oder Anderes gibt, man nicht krank ist, man das Glück hat dass Ausbildungsplätze vergeben werden )

-> den Berufsabschluss sehr gut bis gut macht

( 3 Schnitte werden es auch so schwer haben übernommen zu werden, dann muss die Firma freie Stellen nach Lehre haben )

Wenn all das erfüllt sein sollte, sollte man nur noch hoffen unter einem Alter von 36 Jahren zu liegen und über den Führerschein der Klasse B + PKW zu verfügen + mehrjährige Erfahrung schon besitzen + kaum Krankheiten zu haben + soziale Kompetenzen zu haben + Beziehungen zu besitzen + nicht im Knast gewesen zu sein + keine Schulden zu haben + ein normal geregeltes Leben zu besitzen

sonst droht -> Hartz 4


Was will ich also damit sagen : Man muss nicht dumm sein oder über keinen Beruf verfügen um in Hartz 4 zu verfallen, es gibt sehr viele Gründe was einen da reinbringen kann

Hartz 4 betroffene Menschen sind kein Abschaum der Gesellschaft, sie werden da nur reingepresst und man urteilt schnell falsch über sie, wenn man sie nicht kennt bzw ihren Lebensweg bzw Leidensweg dazu nicht kennt.

Ich kenne Hartz 4 ler, die wesentlich besser gebildet sind als die meisten hier, die hier posten.
Ihr wärt überrascht was ihr von diesen Menschen lernen könntet.
 
Last edited:
@backstage:
perfekte trainingsbedingungen^^
einfach nur lustig
 
lol unser backstage xD alle am lernen und er am daddeln! ich sag nur : man halz mowl man xD
 
Back
Top Bottom