- Reaction score
- 0
problem mit meinem svz namen ?!![]()
jaa und nu?^^ willst dein Bruder holn?^^
das geht nämlich net ! das is Doppelaccount

problem mit meinem svz namen ?!![]()

ich bin da auch drin
ist echt abnormal da sind schon schüler der vierten klasse drin.. früher hatten wir nichtmal internet in dem alter![]()

)

wo wir schonmal beim ablästern sind.....
im studivz find ich hingegen erstaunlich, dass sehr viele user ihr privatleben in mehreren fotoalben festhalten müssen und es der öffentlichkeit zugänglich machen
was man dort so alles über eine person herausfinden kann wenn man sich etwas für diese interessiert
detektiv arbeit leicht gemacht
andererseits überfliegt man eh die meisten fotos und denkt sich zu 99% wayne solange da kein bikinifoto ist![]()

jo^^ ich bin zwar auch auf viele Fotos verlinkt, aber is net ganz so schlimm
aber ich guck mir gerne die Fotos meiner Freunde an is ab und zu was interessantes dabei![]()
außerdem hab ich nicht mein richtigen Namen drin sondern nur Spitznamen und Nachname abgekürtzt von daher isses ja egal^^ wird mich eh keiner finden![]()

Früher hab ich mir ja echt noch die Zeit genommen, die Dümmerchen ein wenig auf´s Kreuz zu nehmen. ^^ 
Ja, schon hammerhart. Da muss man schon ziemlich blauäugig sein, alles für jedermann sichtbar zu machen.
Und besonders Schülervz würde mir auf den Sack gehen. Den Grund hat majorsnake schon genannt. Reicht mir schon, wenn ich im icq Nachrichten von pubertierenden Teens aus der Umgebung kriege, ob ich nicht mal Lust auf ein Treffen hätte und man ja vllt. auch mal en bisschen mehr machen könnteFrüher hab ich mir ja echt noch die Zeit genommen, die Dümmerchen ein wenig auf´s Kreuz zu nehmen. ^^
![]()