Schriftfarben und Styles

Sollten alle User in der Standardschriftfarbe schreiben?

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Ich glaube, das wäre andauernd aber sehr nervig ;)

:D

Es wird wohl kaum einer absichtlich mit einer Farbe schreiben, die er nicht auch selbst lesen kann, oder? :o

ich kann die doch lesen ... außerdem warum muss ich meine eigenen posts lesen ?? :o :D:D

genau, denn dann würdest du noch merken, dass die vollkommen sinnentleert sind :D

Und jo, ich kann das schwarz lesen ^^. Sollte ja nur Protest an die Farbuser sein, denen es egal ist wer sie lesen kann :p

Wie sieht es eigentlich aus?
Wird es nun eine neue Sanktion geben oder reicht eine Stimme Mehrheit nicht?

50% Mehrheit müssen es sein laut offiziellen Umfrageregeln :wub

auserdem hama ja jetzt ne Lösung gefunden :top

Ja wir ham die Lösung gefoundet wir brauchen nur noch jemanden der Zeit genug hat die umzusetzen:p

was ist denn die neue lösung ?? darf jetzt jeder seine eigene schriftfarbe benutzen ?? :o

mögliche Lösungen wären entweder etwas zu coden was die Farben invertiert in den hellen Styles oder einen Knopf mit dem man alle Farben ausschalten kann. (oder ne Mischform aus beiden, mit eventueller eigener Farbwahl)
Müsste halt nur jemand können und machen ^^

Die Lösung ist, dass in jdm Style die nicht lesbaren Farben durch die Standardfarbe ersetzt werden. Das funktioniert auch gut, ist nur eine recht große Menge Arbeit. Für den Standardstyle wurde das übrigens schon eingestellt.

Die Lösung ist, dass in jdm Style die nicht lesbaren Farben durch die Standardfarbe ersetzt werden. Das funktioniert auch gut, ist nur eine recht große Menge Arbeit. Für den Standardstyle wurde das übrigens schon eingestellt.

ich glaube das ist die schönste lösung....

jo ich finde auch, dass der ein sher gute lösung ist und das damit alle einverstanden sind :top :top

Ich find auch, dass jeder so schreiben sollte wie's ihm gefällt, freie Meinungsäußerung^^

Ich find auch, dass jeder so schreiben sollte wie's ihm gefällt, freie Meinungsäußerung^^

dito, das is ja wie mit den schuluniformen hier. scheiß einheitsbrei :knife

Das Ding hier ist längst entschieden^^

Aber gut, dass es noch mal vorgekramt wurde, das erinnert mich daran, dass wir es noch gar nicht für alle Styles umgesetzt haben.

ich frage mich wie leute auf soetwas kommen :D ^^ was geht in deren köpfen vor ?? :o^^

aber das hat mich auch nochmal was erinnert... etwas älter ist das auch schon aber anderes topic :)

Back