naja so ab 1. dezember bzw 1. advent find ichs ok. aber jetzt isses noch zu früh. das wird dann alles wieder zu alltäglich und verdirbt die vorfreude... deshalb find ichs auch rofl, wenn die amis an erntedank schon ihre bäume kaufen was sie glaub ich ja machen
ich hab gerade mal den sommer abgeschlossen. na ja mir is weihnachten ehe egal so halb ^^ ausserdem finde ich es ja total bescheurt solche blinkenden fensterbilder ans fenster zu hängen. und überhaupt jetzt schon für weihnachten finde ich total affig.................................
Es gibt nichts besonderes, nur Alltag...
@Topic: Finds bescheuert aber ich reg mich auch net drüber auf, mit der Gesellschaft hab ich sowieso schon länxt abgerechnet
naja mir isses egal, wenn ich in den supermarkt gehe dann guck ich eh nur nach dem was ich brauch und nix anderes aber weihnachten is geil denn endlich bekomm ich die ps2 ^^
Hmm wars nicht so das vor der großen Halloweenwelle schon zu Oktober Weihnachtszeiug zu kaufen war?
Naja ich finde es eigentlich ganz o.k.. Glitzert wenigigstens hübsch.
Stören tuts mich eigentlich nicht wirklich, aber gut ich bin ein Mensch der mitten im Juli im Schwimmbad anfängt Weihnachtslieder zu singen.
Und ich denke ob ein Monat früher oder später das Zeug im Supermarkt rumliegt ist auch egal auch punkto vorfreude. Schade nur irgendwie das es noch keinen Adventkalender gibt der im November beginnt.
bei uns konnte man das ganze zeugs schon im september in den regalen finden. das war total rofl, erinner ich mich noch dran. es war so heiß dass wir mit nem top rumgelaufen sind und drinnen haben die weihnachtsmänner auf uns gewartet
im mom ist die stadt ja wieder voll beleutet und überall in den kaufhäusern kann man schon weihnachtsbäume sehn. und wenn noch keine da sind, kann man wenigstens sehn, dass schon heftig dran gearbeitet wird
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.