schönes united-forum :D

das is masher schuld, ich habe mich nur seinem drang nach ZPAM gebeugt, wie ein guter gastgeber das nunmal tut, wenn rüpelhafte gäste ins haus marschieren :D

Achso...dann wird alles klar:D
Jo, ganz gemütlich hier...Ober! Ein Bier bitte!;)

bier stinkt - hier gibts nur wodka energy

und zwar - um genau zu sein - nur wodka absolut und magic man energy da red bull 1. sein geld nicht wert ist und 2. ginge das geld an österreich und wird, wie man munkelt, für den wahlkampf eines nachwuchshitlers investiert, was ich ethisch nicht tollerieren kann!

Wie sagte bereits Obi-Wan: "Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist"

genau das trifft hier auf diesen Thread zu....

Wie sagte bereits Obi-Wan: "Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist"

genau das trifft hier auf diesen Thread zu....

beehren wir uns aufgrund jener weisheit hier gegenseitig mit unserer anwesenheit? :D

Wie Qui-Qon Jinn einmal gesagt:
"Fühlen, nicht denken. Nutze den Augenblick"

fühlen, nicht denken

das ist die hauptkrankheit der meisten hier, zumal ihr bei so viel nicht-denken verpeilt zu deuten was ihr fühlt und am ende bleibt einfach bloße dummheit... aber:

genau darum fühl ich mich wohl bei euch... ich beschreibs mal so

es ist die seichte leichtigkeit einmal mehr absolut dumm sein zu können ohne aufzufallen und das nenne ich urlaub für den kopf - für wenige minuten - ohne flugdauer, ohne unterbringungskosten, nothing-inclusive, just united-forum :wub

willst du damit sagen, dass uf trägt zur allg. verdummung bei^^
oder das uf ist der rastplatz für das gehirn, damit man mal abschalten kann^^

willst du damit sagen, dass uf trägt zur allg. verdummung bei^^
oder das uf ist der rastplatz für das gehirn, damit man mal abschalten kann^^

für mich letzteres... für manche wohl beides :ugly

fühlen, nicht denken

das ist die hauptkrankheit der meisten hier, zumal ihr bei so viel nicht-denken verpeilt zu deuten was ihr fühlt und am ende bleibt einfach bloße dummheit... aber:

genau darum fühl ich mich wohl bei euch... ich beschreibs mal so

es ist die seichte leichtigkeit einmal mehr absolut dumm sein zu können ohne aufzufallen und das nenne ich urlaub für den kopf - für wenige minuten - ohne flugdauer, ohne unterbringungskosten, nothing-inclusive, just united-forum :wub

o_O Ich versteh nur:
Giesela, Giesela, Giesela, Giesela - uuuh - du machst mich verrückt :ugly

btw: Dann hol ich mir eben nen Kasten Bier und trinke es alleine!:D

dieser thread is wieder so sinnlos das er schon wieder doll is :ugly >_<

omg ohne das uf....da würde was im net fehlen....gigabite zugespämmter speicher dürfen ned fehlen... also auf die verdoppelung der posts

Back