schönes united-forum :D

U2k

Reaction score
1
ach ihr fickbananen ich find das uf einfach einzigartig schön :D

würd man sämtliche dummen posts und dummen user löschen/bannen wäre es zwar ne weitesgehend leere datenbank und sogar ich müsste um 95% meiner postings bangen aber hey es spricht trotzdem bände dass wir alle hier sind und das, mit unserer verlässlichen aktivität...

ich finds schön...

letz celebrate this! :D

würd man sämtliche dummen posts und dummen user löschen/bannen wäre es zwar ne weitesgehend leere datenbank und sogar ich müsste um 95% meiner postings bangen aber hey es spricht trotzdem bände dass wir alle hier sind und das, mit unserer verlässlichen aktivität...

ich finds schön...

letz celebrate this! :D

hehe :dito :bday :bday

aber einige mods verstehen leider keinen spaß :(
mope :wub

also ich finds auch toll, dass man hier einfach mal nur müll erzählen kann.
oder mal bisschen stress an andere user auslassen kann :ugly
ooooddeeerrr....äääähhhhmmm.....äähhhmmm....äähhmm

btw; wann kommt endlich ein neuer thread über pubertätsprobleme? :D
ich hab keine lust wieder einen neuen aufzumachen....diesmal ist wieder ein anderer dran :D

echt ohne scheiß... ich musste mir über 200 ernstgemeinte postings in meiner anfangszeit hier abmühen um einen gewissen status inne zu haben an dem man sich sagen kann: scheiß doch drauf... ZPAM YUHUUU :D

yoyo...ich hab mich zu anfang nicht mal getraut zu posten :D

soooo besorgt war ich um meinen ruf....aber irgendwann dacht ich mir einfach:

scheiß doch drauf... ZPAM YUHUUU :D

man muss aber auch egoist sein um sich das uf lustig gestalten zu können :D
rücksicht auf andere ist da nur ne spaßbremse :D

darum wird ab einem gewissen moment der modposten vollkommen uninteressant :D

ist eh mit zuviel stress verbunden^^

ich liebe das uf weil es so einfach und unkompliziert ist :wub

und ich finds toll, dass hier fast nur jungs sind, sonst könnten unsere pubertätsprobleme nicht so offen ausdiskutiert werden :D

hanna....auch wenn du zum andern geschlecht gehörst.....ich mag dich trotzdem :wub :D

wenn man häufiger tussis über den weg rennt die absichtlich die pille vergessen - bestätigt das dann den renomee rang, "... hört häufig den zuruf 'ich will ein kind von dir'" ??????

bin zwar noch kein papp - aber das is mehr glückssache als sonstwatt :D :ugly

imba

warum rufen mir keine frauen zu ? o_O :D

naja...ich geh jetzt pennen...hauste rein youtwogay :D

btw; wenn du mal in ddorf bist, kannste ja mal bescheid sagen. ^^
bin am 2.10. wahrscheinlich im bootshaus (http://www.bootshaus.tv/) in köln. lass mal bisschen abrocken :p

laber ned... das mit der loveparade war ne scheiße da musst ich echt ICH MUSSTE nein ohne witz ich MUSSTE n mädel treffen sonst wär das doof gewesen für mich :ugly

oh man...du bist voll auf alkohol :D

ich mein ja nur...für den fall der fälle^^

btw; morgen sonnenstudio...kommste mit? :D

ich brenne noch :D war paar mins zu lang mein arsch muss abkühlen :D :ugly:ugly:ugly:ugly:ugly

Back