Ich wollte drauf Hinweisen, dass es in diesem Game auch noch Nachschubquellen gibt. Schau dir mal das Rep an.
Und ok es rechnet dir niemand schlechtes an, wenn du das Spiel erst so kurz spielst. Darum gibts ja die Belehrung hier. TW ist nun mal eine Map, die meist in Ecoboom endet. Wer da vergisst Nachschub in Massen zu bauen könnte verlieren. Einzige Ausnahme ist, wenn auf beiden Seiten ein Air mitspielt. Denn der kann das Spiel sehr schnell früh schon entscheiden und sehr die Gegner dabei stören ihre Eco aufzubauen. Dann hat bei euch die Artillerie gefehlt, baut Buggys usw dazu. Mixt eure Einheiten besser. Baut viele Tunnel mit GBA und sichert euch gegenseitig ab. Nutzt die gewonnen RPGs aus den Tunneln für Busse oder ihr mixt sie zu Scorps und Vierlingen dazu. Sie sind sehr gut gegen Scorps geeignet.
Und nein, Diskussion zu Reps ist durchaus angebracht. Siehe Replayabteilung cnc3 KW hier im UF Forum. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man hier Reps postet.
@ terrorrobin : Es gibt keine rules auf TW, selbst ohne rules kann ein Spiel auf TW in Ecoboom enden. Ausser ein Air spielt mit natürlich.
es kommt auf die Fähigkeit aller Spieler an wie sich ein Spiel entwickelt. Sollten alle gleichgut sein kommts zum Bunkermatch. Wer zu früh angreift und Nachschub ausser Acht lässt wird schnell über das Geld ausgekontert. Da braucht man schon gutes Teamplay um gemeinsam einen Gegner niederzustrecken. Man muss auch bedenken, dass gute Gegner sich auch gegenseitig aushelfen können. Deshalb immer mit einem Air im Team spielen, beste Pos für den Air ist die Mitte. Also das mit den Hackern war schon ok so, aber er muss sie mit Einheiten parallel bauen. Da die Aussenspieler über mehr Geld verfügen, was durch das Öl geschieht, muss der Spieler in der Mitte mit Geld langfristig mithalten können. Also muss der Spieler sehr viel Wert auf Nachschubquellen legen und nebenbei die äusseren Spieler noch unterstützen können. Er muss die Mitte halten, um kostengünstiger produzieren zu können und um zu verhindern, dass die Aussengegner diese Mitte bekommen.
@ darkseed : das ist ein 1vs1, überhaupt nicht vergleichbar mit 3vs3. Und überhaupt nicht auf der Map geeignet diese Strats aus 1vs1.
Defcon wäre da schon besser geeignet. Deswegen spielen wir selten noch TW oder Hostile Dawn. Beste 3vs3 Rushmaps sind Defcon, Es darf geschossen werden ( Free fire Zone ), Blühende Landschaften (Green pasteur ), eventuell HD ( geht auch gut zu spielen ) u.a.