Lol, wie im Kindergarten.....
Meine Subjektive Meinung. Alles rechten's verlaufen. Es gibt auch allgemeine regeln die heißen: Schiedsrichter oder Notare, müssen unabhängig und gefühllos neutral bewerten! Mit ein wenig Menschenverstand (PS alter voraussgestzt) weis man dass ein Zuschauer in einem Fight der von der gleichen Partei ist, nicht neutral entscheiden kann! Sicherlich hätten die XNC vorher schon sagen können, dass die es nicht wollen. Aber ich persönlich glaube eher, dass ihr 3 euch via TS oder Ventrilo abgestimmt habt. Denn Psycho und Quaker sind keine noobs. Und ich kann kaum glauben dass die gegen euch ohne spielerischen Widerstand verlieren gleich 2x hintereinander!
Weil wenn es so eindeutig währe, dann fordert doch die beiden wieder heraus, ohne diesen Hoster QUATSCH und postet mal eurer Replay hier rein. Wie es dann ausschaut.
@commander... reg dicht ab. Disqualifikation ist Disqualifikation!
Und noch was. Da muss ich Psycho recht geben! Fairplay gehört dazu, vor, während dessen und danach. Wenn ihr euch betrogen fühlt, dann geht zu dem Veranstallter. Und wenn ihr euch vom Veranstallter verarscht fühlt, dann nehmt einfach nicht noch mal daran teil!