• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schöne....

Joined
Sep 14, 2001
Messages
231
Points
0
Ich wünsche allen SWIZZ und WOW Members ein schönes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr !!

Gruss Seal

:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Und was is mit mir? *heul* ;)

<--- freut sich auch schon voll auf Weihnachten

Also ich wünsche dann auch mal allen ein schönes Fest und nen fleissigen Weihnachtsmann.

Cy@ Tobi der Weihnachtsmann :santa: :santa:
 
Wünsche auch allen SWIZZ/WOW & Friends Members tolle Weihnachten und viele Geschenke. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)
 
wünsch euch auch schöne weihnachten..... loli ich muss arbeiten.... wenigstens ist nep dort.... dann ist es nie langweilig
 
Back
Top Bottom