Schnellesser oder Genießer?

em wassen thema :) aber nun gut ich schlinge alles ob hamburger oder döner in 10 sek in mich rein und ham 30 min später wieder hunger ;) genießen kommt bei mir net inne tüte Oo....sowas mach ich nur wenn mutti mittagessen gemacht hat :)......weils extrem ungehörig is , das mittagessen was mutti in 2std arbeit gemacht hat in 20 sek zu futtern als wärs luft , das würde mutti bestimmt kränken ^^

Warum sollts die mutter kränken wenn dus in dich reinstopfst wie ein irrer? Das zeigt ihr dass es dir gut schmeckt, und genau das mag jeder sehen wenn er ein essen zubereitet hat.

Was den döner angeht... lol, ich brauch dafür 20 mins oder so, ich ess den immer am heimweg wenn ich mir mal einen kauf, und das dauert dann immer =)

kilinator said:
Warum sollts die mutter kränken wenn dus in dich reinstopfst wie ein irrer? Das zeigt ihr dass es dir gut schmeckt, und genau das mag jeder sehen wenn er ein essen zubereitet hat.
naja wenn du das essen von mutti in dich reinstopfst ohne hirn und verstand sieht das halt so aus als ob du das so essen würdest wie fast food also was alltägliches und wenn sich mutti da dann 3std hinstellt und du das mittagessen in sekunden wegfrisst denkt mutti:ja wieso mach ich den überhaupt noch mittagessen?soller sich gleich nen hamburger holen....
Was den döner angeht... lol, ich brauch dafür 20 mins oder so, ich ess den immer am heimweg wenn ich mir mal einen kauf, und das dauert dann immer =)
20min für nen döner? Oo bei mir dauert das nur 100-150m wenn ich hunger hab Oo...und zu fuß geh Oo

Wenn ich hunger habe dann schnell,z.b Pizza zusammengeklappt 5 bisse und weg.

Ansonsten esse ich in einem Humanen Tempo ^^

wenn du ein essen was deine mutter 3 stunden lang macht innerhalb von 1 min weg hast, dann sollte sich deine mutter um die quantität sorgen machen lol

Meine Mutter weiß, dass ich ihre Arbeit nicht würdige, da ist egal wie schnell ich esse :D

Also generell "genießen" kann ich nur Deserts und Getränke. ;)
Bis jetzt konnte ich nie über die Kochkünste meiner Familie (und meiner eigenen) meckern...
also beim täglichen Denieren würde ich auf ein Mittelding setzen... viel und "durchschnittlich" im Tempo. lol
Wenn etwas unheimlich gut schmeckt, esse bzw. trinke ich langsam...
schnell, wenn anders herum. :D

Bin ein Lahmesser. Fast immer die Letzte:o
Hab früher auch immer das, was ich am liebsten mochte zum Schluss gegessen, aber inzwischen ess ich des eher am Anfang oder so in der Mitte, weils mir schon zu oft passiert is, dass ich dann kein Hunger mehr hatte, und dann das Beste stehnlassen hab müssen:flame

Back