• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schnelles spiel

Joined
Nov 25, 2002
Messages
62
Points
0
gibts ne möglichkeit schnelles spiel auch mit ner besseren auflösung zu spielen als 640x480?!?
weil des suckt ja so wirklich :)

als ich habs zumindest so gehört.... :alien

ciao!
 
hm...hab ich gemacht, aber wenn ich dort drauf klicke, passiert überhaupt nix.
hab win2k drauf.

is doch richtig, das ich nach dem download die endung .exe dran mache oder, weil das ding keine hatte :)
 
du musst den patch ausführen, wenn das game nicht läuft.Wenn dus mal gemacht hast hebt das biste neu installierst.
 
hehe gut mit der auflösung des patches rockt schnelles spiel :smokin
 
hm....bei schnelles spiel sind ja die maps immer zufällig gewählt.
gibts da auch ne möglichkeit noch irgendwie aus dem game rauszukommen, wenn die map kacke is, die da kommt? also jetzt kein washgame oder so, legal mein ich :)

ach ja und wird zwischen allen maps bei schnelles spiel gewählt
oder nur zwischen n paar?

danke
ciao!
 
genau esc dann abbrechen und verlassen (a)


tuhe das aber am bsten unter 3min sonst iosses n lose :angel
 
wird das denn wenn ich vor 3 min raus geh, in die liste aufgenommen oder wird das überhaupt nich gezählt als hätte es gar nich statgefunden?! :)
 
wenn unter 3min aufgibst wird es nicht in die ladder aufgenommen :smokin
 
wenn du vor 3 min raus gehst zähl das spiel dann für deinen gegner als gewonnen!böse oder?
 
hmm

Ich hab den Patch für Qm. Meldet euch bei mir im Msn Hihi.

Mfg Steffen
 
Hey zusammen!

Mal wieder einen asbach uuuuuuuuuuurrralt Thread rauskramen :D

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, das Spiel mit einer anderen Auflösung im Schnellen Spiel zu zocken? Mit 640x480 ist es sozusagen unspielbar! Die Auflösung kann komischerweise unter Optionen hochgestellt werden, aber im schnellen Spiel muss ich die geringe Auflösung akzeptieren? Das zockt doch keiner damit?!? Einen funktionierenden Link hab ich leider nicht gefunden.

Wollte nach Jahren meine Fähigkeiten mal wieder im schnellen Spiel testen, nachdem uns das Spiel letztens im LAN wieder begeistert hat :D Wundert mich eh, dass online immer noch über 100 Spieler gleichzeitig aktiv sind.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

EDIT: achso, ich spiel mit Win7 - 64 bit und der "First Decade" Version
 
Last edited:
Back
Top Bottom