Schnelles Haudrauf-Spiel

Reaction score
0
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:nuke egc.vm Kiba alias Rabbit

Team 2:

:air I_AM_Great alias McLotus

Spieldauer: geschätzte 6 Minuten

Kommentar:
Guckts bis zum Ende :P
Dieses Clanwars-spiel zeigt, warum bestimmte Strategien allgemein als 50%-Strats gelten. Ist von letzter Woche.

Replay:

Attachments

Zimmlich spannendes Spiel.

Hätte allerdings nicht gedacht, dass Kiba das Spiel noch gewinnt.
Was so ein Dragontank doch alles bewirken kann :z

An dem Spiel kann man doch auch perfekt erkennen, dass es auch noch Spieler ohne Maphack gibt :P

Naja, wobei man vorsichtig mit 50/50-Strats sein muss (finde, dass past auf USA auch nicht), immerhin ist ein easywin fast von vorn herein drin. Trotzdem lustig, dass man sowas auch versieben kann.....

50% strats heißen ja nicht umsonst so. ^^
Entweder der Gegner ist sofort tot oder man selbst. Es geht auf alle Fälle ziemlich schnell zur Sache.

Ich muss zugeben, dass ich mit USA gg China in cw-spielen auch immer 2 fast-humvees mache, weil ich anders meist verliere :P

Ich entziehe mich komplett der Praxis, aka USA_x owns China_x, da ich mit USA immer zu lasch spiele und dann noch harte Fehler mache.

Ich hoffe, du weißt, was ich meinte Matrix.
50/50-Strats bei China ist für mich was anderes als bei USA oder GLA.

Hmm, welche Strat bei China ist eine 50% strat?

In diesem Spiel hat Rabbit 2 Wafs als Nuke gebaut; das wird eine normal Taktik sein.

Die_Matrix said:
Hmm, welche Strat bei China ist eine 50% strat?

Bin mir nicht ganz sicher aber bei China ist glaube ich der Helix rush eine 50% strat

Ja ok, das ist dann auch wirklich Harakiri :P
2 Flughäfen- 2 volle Vchina-Helis und ab gehts.

chinaV

2 airfields
2 helixe -> einen bunkerlix mit 5 rpg´s einen gatlix
ein airfield verkaufen und dozer zum 2ten supply fahren

mit den helixen in die base...entweder es klappt oder man ist platt...

Ich habs nicht gesehen aber er meint wohl, dass USA eine 50% Strat gemacht hat, was seiner Meinung nach gegen China eher dumm ist, da man mit USA so im Vorteil ist, dass man die 50%-Kacke gar nicht riskieren muss.

Mit China dagegen gegen USA oder GLA sind solche Strats manchmal sinnvoll, um Unterlegenheit evtl wett zu machen.

Gibts auch 1% strats, z.B. Dozerspam oder so? (Worker überfahren und Gegner so ausschalten)

An dem Spiel kann man doch auch perfekt erkennen, dass es auch noch Spieler ohne Maphack gibt :P

... naja ^^ ... nur weil er einmal "unvorsichtig war " , "nicht aufgepasst hat " , oder es sogar absichtlich gemacht hat damit man denkt er hackt nicht ( heisst nicht das hier irgendeiner hackt!!!!!!!!! ) , muss es nicht bedeuten das jmd nicht hackt ;D ...

lotus kann einfach kein usa spielen. entweder er gewinnt mit nem lamen rush in 4 minuten oder er verliert ^^, war doch schon immer so

Back