Schnell Key ist aktiv! | Aktuelle Beta-Keys immer hier!

Bei 6500 Facebook Likes gibts den nächsten Key, also einfach ein Auge drauf werfen, wann das soweit ist. ;)
 
boaaar iwie is das total lächerlich jetz haben schon 6510 people geliked und es passiert nix, würd es ja gerne testen aber so ne show abzuziehen wegen eines browser games is ja krank.
habt ihr euch mal die comments zu den likes durchgelesen lmao.

naja hoffen wir mal das sich das warten lohnt xD

bitte versteht mich net falsch aber is nu mal meine meinung.
 
Über Facebook:

Step into one of the upcoming Play4Free titles Command & Conquer: Tiberium Alliances and see what the Free2Play C&C universe has to offer. Yes, Command & Conquer: Tiberium Alliances is completely free to play, in your browser, and soon on any device with a functional web browser including smartphones and tablets.

Grab your beta key today!
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Code expires on Sunday 26th February 2012 @ 23:59 UTC and is limited to 5000 uses. You can redeem your code here: http://bit.ly/ypGXcV
Von: Battlefield Heroes
 
Key ist vor 2 min rein gekommen:
5RCN-3JUK-ANRN-AA47

1000 User!
 
Woher ist die Info, dass bei 16k Nod kommt?
 
Woher ist die Info, dass bei 16k Nod kommt?

ein "ultimatum" auf twitter, eine art "spätestens"
als ich damals nach der zeit fragte hies es auch alles von 2 wochen bis 6 monate
aber eben nicht länger als 6 monate

wenn es also 16k in 4 monaten gibt, dan wirds vorgeschoben
 
ein "ultimatum" auf twitter, eine art "spätestens"
als ich damals nach der zeit fragte hies es auch alles von 2 wochen bis 6 monate
aber eben nicht länger als 6 monate

wenn es also 16k in 4 monaten gibt, dan wirds vorgeschoben

Das ist alles nur Krank

Ein Relase von Facebook abhängig zu machen. Ich habe mal vor ne Weil ne schicke Tabelle gesehn vor der Zuckerberg Google überholt hat von der Kohle her da habe ich mich echt gefragt wie geht das, aber seit kurzen weiß ich das weil alle nur noch Facebook ihr Facebook da. :down

Wenn man bedenkt das Google so weit ich weiß das einzige unternehmen ist was es geschafft sein Einsendens Firmen Logo als eigenständiges Wort (http://www.duden.de/rechtschreibung/googeln) in den deutschen Duden zu bringen, da kann man sagen Respekt die haben es geschafft aber Facebook?
 
was bringen die keys eigentlich, wenn man am ende dann eh nur "pending" hat? entbehrt das nicht jeglichem sinn?
 
bei 16k likes gibts Nod
also wird es bei 9,10,11,12,13,14 und 15k wieder ne wave welle geben
einfach die "likes" auf facebook beobachten

http://www.facebook.com/TiberiumAlliances

bei 9k haben wir dann welt 4 bei 10 welt 5 usw so ein langes beta getue, die wissen doch was sie ändern müssen, ich denke viele haben schon ein feedback abgegeben, oder wollen die sehn das es sich lohnt soviele betas rauszubringen damit dann das alpha niemand mehr spielt^^

dieses jahr wird es kein nod geben und nächstes jahr kommen dann erst 10 nod betas raus bevor es dann mehrere betas mit nod und gdi zusammen gibt, bis dann im 2050 die endversion erscheint.:O
 
was bringen die keys eigentlich, wenn man am ende dann eh nur "pending" hat? entbehrt das nicht jeglichem sinn?

Normal müste es eigentlich direkt losgehen nach dem einloggen wenn du nen Key hast. Muss dann evtl. ein Fehler sein, schreib mal dem Support :D

@Yano: Von NDA haste aber schonmal was gehört oder? Hab deinen post mal zensiert...
 
Back
Top Bottom