Schnell Key ist aktiv! | Aktuelle Beta-Keys immer hier!

:(

Hab mich mit den Plätzen auf der Landkarte aber geirrt, das ist noch ewig viel Platz. Dann wohl in der nächsten Welle.

Angeblich geht der Key gerade wieder, versucht es mal :O

neben den leuten von Dice und Phenomic sollten wir mengenmäsig bald die größte Spielermasse stellen :D

Schade, bis eben ging er noch. Prüft die Keys von Zeit zu Zeit neu, der erste wurde zu einem späteren Zeitpunkt ja auch wieder aktiviert, obwohl er zunächst nicht mehr ging.

Haltet auch ein Auge auf https://www.facebook.com/TiberiumAlliances, dort habe ich den Key eben gesehen. Man muss wohl in dieser frühen Beta-Phase einfach schnell sein, bisher wurden wohl noch keine Keys an Leute verschickt, die sich schlicht in die Warteliste eingetragen haben..

Kann auf Facebook natürlich nix sehen ^^.
Hoffe deshalb mal das ihn schnell jemand hier postet! :)

ja ja aktuell scheinen keine keys mehr da zu sein die noch gehen ...

Ich hab mal die Keys zusammengetragen, die ich kenne (in chronologischer Reihenfolge):
  • A437-K8VT-7KQP-ZPQ2
  • 2PVH-GSRR-P732-VSRV
  • HRUN-G4EU-V8RJ-KPYQ
  • 6C7V-3W9B-RMG3-6XWF
Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, ob einer davon noch geht.

Last edited:
Ich hab mal die Keys zusammengetragen, die ich kenne (in chronologischer Reihenfolge):
  • A437-K8VT-7KQP-ZPQ2
  • 2PVH-GSRR-P732-VSRV
  • HRUN-G4EU-V8RJ-KPYQ
  • 6C7V-3W9B-RMG3-6XWF
Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, ob einer davon noch geht.

Gehen alle nicht mehr

Wir sollten das mit den Keys anders lösen...sprich net hier offen hinschreiben.
Ich mein, andere Seiten sind faule Säcke zum selber Key suchen bzw deren Com ist dermaßen winzig, dass halt die Wahrscheinlichkeit nen brauchbaren Key zu finden gering ist. Die lesen hier hier mit und klauen dem UF damit Slots.

genau, schickt mir eure Keys per PM :p

Back