• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schneeeeeee

Okay, Morgen dann! :awesome:

Hab aber keine Helmkamera oder so n Spaß... Kann dir danach zeigen, wie der Feldweg aussieht! :ugly
 
Wehe da ist kein Schnee dabei
 
Sonst? :scared

Eeeeeedith:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Regonly weil wegen nur für die coolen Kids! :awesome:
 
Last edited:
Sollte Schnee fotofieren und knipst sich selbst zuhause tztztz :ugly Schönes Quad :wub
 
Hat dir schonmal einer gesagt was fürn fetten haarigen Arsch du hast auf dem Bild? Hast dich ja echt gehen lassen sag mal ^^
 
Ich glaube du hast den Spiegel mit 'nem Monitor verwechselt.:o
 
Spegel was ist das schmeckt das gut :?
 
Hat dir schonmal einer gesagt was fürn fetten haarigen Arsch du hast auf dem Bild? Hast dich ja echt gehen lassen sag mal ^^

Sexy, ne? :awesome:


Hat heute übrigens nochmal geschneit. Also gibts morgen noch mehr Spaß! :awesome:
 
Last edited:
Wenn Diss dann richtig, hab schon ne Brille :D
 
artikel_0001474_b_1.jpg


So eine!
 
Hast du etwa behauptet ich hätte Fischaugen? Hast du, hast du hast du?
200.gif
 
Hast du? :scared

Wie groß sind die dann mit Brille?
 
Bild vom Balkon. Vor 30 Minuten war noch alles grün. Es geht wieder looooooooooooooos :crack

P1130946.JPG
 
Könnte aus irgendeinen Film aus den 80igern sein^^
 
Dieser Winter mit seinen fiesen Erkältungen.

Im Mai soll es schon richtig heiß werden , der Sommer wird ein Sommer der Rekordtemperaturen !!!

Yeah , dann heisst es wieder Schmilzt Weg ihr Schneemänner burn baby burn.
 
Dieser Winter mit seinen fiesen Erkältungen.

Im Mai soll es schon richtig heiß werden , der Sommer wird ein Sommer der Rekordtemperaturen !!!

Yeah , dann heisst es wieder Schmilzt Weg ihr Schneemänner burn baby burn.

Hi:)
 
Back
Top Bottom