Schnee In X-nach @_@

Reaction score
5
ES SCHNEIT @________@

zum beweis ganz frische fotos @_@

zwar noch nicht viel, aber immerhin, der anfang ist gemacht ;)

schnee1.jpg

schnee2.jpg

und hier, mein auto im unerbitterlichen arktischen winter @_@ der mächte der natur ausgeliefert werde ich mich morgen durch immense stürme kämpfen müssen um diese tonnen von schnee von meinem einsatzfahrzeug zu brennen :D

schnee3.jpg

@_@ wer hatte nochmal gewettet, dass es NICHT schneit ? :D

glaub auch ey bestell lieber schon mal ein schneeräumspezialeinsatzkommando bei diesen ungeheuren mengen an schnee kann man ja echt denken du wohnst inner antarktis. naja aber immerhin mehr als bei mir norden denn hier liegt nichts.

das ist seit über 6 jahren der erste schnee um die w-nachts zeit rum Q_Q

is das schön :((

wir ham schon viel mehr schnee.. ca 2 cm bis jetzt und net so n halblebiger scheiss wie ihr

@ares: mita diggicam, womit sonst Oo

@skep: tja, da hats auc herst seit 2 minuten angefangen zu schneien :p

Original geschrieben von mope7

@ares: mita diggicam, womit sonst Oo

:kek

meine frage zielte eher auf das modell bzw die anzahl der pixel

es geht mir darum wie gut die qualität bei welcher anzahl von pixeln ist

ka, g3 heest das ding Oo

sone mainstream kamera halt

aber bedenke: es war stockeduster, es waren unvorteilhafte lichtefekte und die bildzusammensetzung war auch gegen alles, was man als einigermassen passionierter knipser können sollte :d

asuerdem hab ich gewackelt, lol

also werden dir die pics zum vergleich nit viel bringen denksch mal :D

edit: die pics sind auch jpeg konvertiert, deswegen = nochmal quali verlust ;) sind nur noch 1/10 der normalen größe

Original geschrieben von Skep
rechtsklick > eigenschaften > kopfrechnen

wenn du mir das im kopf ausrechnest

bekommste zur belohnung was kalten schnee zum lutschen :D

aber gibt die anzahl der pixel vom bild auch die höchstmögliche anzahl der kamera wieder? :o
ich kenne mich da nicht so aus :help

Ihr versteht alle nicht die Wette ihr Freaks ! Ich hab nie behauptet,das es nicht schneien wird! Ich hab gesagt,das es keinen schlimmen Winter von -30°C geben wird,sonders dass es sich bei 5-0°C bleibt -_-
desweiteren is es nur auf die Regionen Bad Kreuznach und Aurich bezogen (jaaaaa,steht im Chat), also bracuhen die anderen gar nicht mitreden ^^

Und lol,bei am Samstag waren +8°C draußen...Nachts!

samstag nacht war auch relativ krass.. da bin ich um 3 Uhr heimgeloffen und mir war nichtmal kalt...

yehyeh sowas wart bei uns heute auch 10 min lang aber blieb net liegen

echt grosse pics lol ich frag mich ob die für 100 Zoll monitor sind als bmp dann ?

hm, is jetzt auch schon ales wieder weggeschmolzen :(

aber es wird immer kälter und für heut nacht ist nochmal schnee angekündigt @_@

@stef: ne, ich mein nicht die sichtbare größe, sondern die dateigröße

also vorher 3-4mb´s, jetzt 300kb

dat meen ich @_@

also wir haben jetzt ca 5 cm liegen und im radio kam eben etwas von schneechaos ^^
hoffentlich hälts bis weihnachten

achso lol naja das is ja normal :p

bei uns in berlin kein anzeichen von schee. gestern weiss ich hats immer zwischendurch für 2 min ein bisschen geschneit aber das wars schon :(
hätte auch gerne etwas schnee zu weihnachten

Back