- Reaction score
- 0
Original geschrieben von DerDude
Selten was Lächerlicheres gehört. Lern mal Englisch Kleiner und setz dich mal ernsthaft mit nem System of a down Text auseinander. Der hat mit Sicherheit mehr Aussagekraft als "Like a Sexmachine". Naja anscheinend passt dir einfach die Musik nicht und deshalb isses dummes GebrüllAchja, wenn dir der Beitrag wieder mal nicht passt, dann is mir das auch kackegal, wer son Schwachsinn von sich gibt muss auch mit Antworten rechnen.
oh ja.Ich hab lieder von system of a down.Und was ich da höre, hat erstes keinen beat.Und ausserdem ich höre und verstehe englisch.Und 2Pac ist 10000 mal besser , als System pups u down.
Blackrap war sowieso vor all diesen Rap futzis aus Europa und USA.ich find nur farbige machen geile musik in sachen rap.Wenn so ein Europäer daher kommt.Fettes Brot usw... naja.Ok die mucke is da auch ganz gut aber net das ware.
Und wenn dir meine Postings net gefallen , wieso postest du dann überhaupt und beschimpft mich?
Ich denke nicht das ich nicht auf deine Meinung angewiesen bin.
So wie du dich ausdrückst biste eher auf nem geistigen stand eines 6Jährigen.
Damit du dann es au verstehst sag ich.FUUUUUUUUU!
In deiner Sprache , damit du es auch verstehst!
Textbeschreibung:
System of a down - Shame on a Nigga.
Der erste satz dieses liedes sagt schon alles,Fuck ur mother son
.YEAH Black bulldog lol.LALA SHAME ON A NIGGA LoL.LöL der größte scheiss!
Last edited:

Achja, wenn dir der Beitrag wieder mal nicht passt, dann is mir das auch kackegal, wer son Schwachsinn von sich gibt muss auch mit Antworten rechnen.

zz 

.Entweder ist des zufall , was ich anzieh was du hörst, hör ich au