Schmuck

Welcher Schmuck?

• Silber

Votes: 8 50.0%
  • Gold

Votes: 1 6.3%
  • Steine

• Modeschmuck

• Perlen

Votes: 2 12.5%
  • garnichts

Votes: 3 18.8%

• Total voters
    16
Yep , stimmt ich trag auch netmal ne Uhr mich würd das nerven :o

Naja Gala ... ein Empfang reicht ja schon oder ein Ball ... z.B. beim abschlussball vom Tanzkurs war ich , und nächstes Jahr ABI-Ball :D

Schauts mal da habsch nur für stef gemacht :)!

Stef.jpg

So geht stef zur gala :)!HEHE.(Spaß)!Ist der Zylinder nicht gut gelungen :)! HEHEHEEHEEEEEEEEE!

ich mag silber
ohrring, kette, anhänger und zehring sind alles aus silber :)

Last edited:
lololol Blubbi so ungefähr :D

Yep der Zylinder ist geil :o

Zahnring wtf

ich trag au keine uhr , ich richte mich nach der Sonne, HEHE :)!

Ich mag Silber aber auch Steine und eigentlich auch Gold... kommt eben auf den Anlass und die Verarbeitung an

So zu den Steinen, da mag ich Bergkristall, Mondstein, Opal, Onyx und einige andere ganz gerne.

So und für die weniger Steinkundigen hier mal Bildchen von einigen Steinen. :)

Mondstein: (hier ganz gut getroffen... p.s.dieses Schmuckstück wäre echt geil...)
mondsteinchoker307.jpg

Onyx:
onyx.jpg

Der Rest sollte eigentlich bekannt sein. :)

Das Mondsteingehänge ist mir zu klobig. Ich hab so `ne ganz kleine Mondsteinkette. Die is viel besser;)

Bist du sicher das das kein Labradorit ist? Die können ab und an auch mal Mondsteinen sehr ähnlich sehen sind dann aber blau/grülicher. (Werden ab und zu aber trotzdem sauteuer als Mondsteine verkauft.)
Naja und klobig isses schon, nicht das ichs viel tragen würde, aber ich find es schaut schon genial aus.
Habe selbst nen Anhänger so in der Form und qualität von diesen Steinen, auch in Silber gefasst, leider ist er mir mal auf die Fliesen gefallen und in der Mitte gesprungen. :(:(:(:(
Aber am liebsten mag ich immernoch meinen Bergkristall anhänger, der ist ganz besonders gefasst, allerdings hab ich im Internet nix ähnliches wie den gesehn. :D

NE, bin mir sicher, dass es Mondstein is. Wir verkaufen den Schmuck auch im Geschäft. Und so teuer ist die Kette nur, da die Steine geil geschliffen sind. Ist aber alles echt:)

Back