SCHMaTZEN beim ESSEN !

Status
Not open for further replies.
Also in nem Restaurant, ist es Gang und Gebe ein Kotlett am Ende mit den Fingern zu essen.
Also Shadowin dürte dann meiner Meinung nicht nach Amerika fahren, weil dort solchen Benimm-Regeln nicht gelten, bzw. nicht so strikt gesehen werden. Mein Nachbar, war nen Jahr in den USA und er meint auf seiner Empfangsgala, da auf seiner Uni, mit den ganzen Eltern, haben die Hälfte aller Leute geschmatst.

Weißwurscht mit Messer und Gabel esses ist eigentlich Sünde, aber ich mach mir net gern die Finger fettig, genauso wie Hänchen auf der Wiesn... Schmatzen und die ganze Rotze im Maul sehn, ist ja wohl schlimmer als Rülpsen, boah ne danke. Auf der andren Seite find ich aber Kaugummi schmatzen manchmal richtig sexy ^^ (vor allem, wenn es schöne weiße Zähne sind von einer hübschen Blondine ^^)...

Figo said:
Auf der andren Seite find ich aber Kaugummi schmatzen manchmal richtig sexy ^^ (vor allem, wenn es schöne weiße Zähne sind von einer hübschen Blondine ^^)...

Das ist wieder ne ganz andere sache das ist kein schmatzen das ist einfach geil wenn die sowas machen :D
Das hört sich dann auch gar nicht mehr nach schmatzen an :D
genau das selbe wie mit nem lolli find ich auch super sexy.

Das geht auch naja nicht direkt schmatzen aber so ähnlich wie schlürfen halt weiß nicht wie man das nennt :D aufjedenfall ist das auch sexy :D

das mit dem lolli geht auch anders :D dann wirds für uns "männ0r" err... ;) :D

Aber das isrt ja jetzt hier nicht das Thema nicht wahr mein lieber Tigerwulf?

CrImInAl said:
für mich gehört so nen thema eigentlich zum guten ton und zur Allerdings heisst das pizza und döner in rauhen mengen....ok ich ganz mir statur mässig sehr gut leisten ,
aber sprachlich net...

bäq2topic:
Also Schmatzen und Rülpsen muss net sein, aber Pizza und Hähnchen ess ich immer mitn Händen.

Auf dieses "moderne Mitteleuropäische Gesellschaft" bla bla kann ich gut verzichten. So drückt sich meine ehem. Geschi-Lehrer auch immer aus wenn er meint, besonders Intellektuell zu sein. Dabei ist er nur zu oft vom Wickel-Tisch gefallen...

BC

Naja, auch hier gilt wieder: Benehmen ist KEINE Glückssache:D.

Nene, schmatzen ist nicht mein Ding, aber Hühnchen mit Gabel und Messer
vertilgen ebensowenig:p.

Das mit der Suppe - also ein leichtes Schlurfen ist absolut in Ordnung,
will ja keine kalte Suppe haben aber ein lautes, tiefes Schlurfen - da
könnt ich schon ausholen und den Löffel bis zum Anschlag reinhaun:D.

Im Restaurant gibt es doch bei einigen Speisen wie Hühnchen doch immer
so eine Schüssel mit Wasser bei, oder irr ich mich jetzt:?.

mope7 said:

argh, nein ! :D

suppe zu SCHMATZEN is schon GANZ kriminell :D

aber wennse so böse hot is und die nuddeln so doof lang, dann darf man mal ab und zu gaaaanz vorsichtig schlürfen *g*

sonst muss man noch 10min warten bis man das scheißding normal essen kann :D

also ich puste da immer nur auf den löffel(suppe)und bei nuddeln lass ichs entweder noch 2min stehen oder ich puste wenns mit der kabel vom teller nehm , drauf..? *_* warum dann schlürfen`? *_*

BLACKCOOL said:
aber sprachlich net...

BC
du hast glück das ich net weiss wo du wohnst , sonst hättest du jetzt meine faust in der fresse.....
Wenn du meinst ohne grund rumstecheln zu müssen , bist du hier falsch....^^

Last edited:
äh, würdest dazu net lieber deinen bruder anrufen?
Naja, ohne Grund, deine Rechtschreibung kann man schon fast als sprachliche Vergewaltigung auffassen...
Aber gib mir nur weiter negative Bewertungen...
BC

Tja, selbst ein solch einfaches Thema kann mit dem ewigen Gemoser auch versauen, super Blacky. Schrei nicht b2t wenn du dich dann doch lieber mitm s0ld rumstreitest..

Kaugummiknatschen zählt doch zu den absoluten DONT`S, finde ich mal echt abartig eklig..

MODEMODE ON

JETZT IS SCHLUSS MIT KINDERGNATSCH !
sind ja bild zustände wie im generals O_o

MODEMODE OFF

mope7 said:

JETZT IS SCHLUSS MIT KINDERGNATSCH !
sind ja bild zustände wie im generals O_o

würdest dazu net lieber deinen bruder anrufen? äh,
nein den spass würd ich mir nicht nehmen lassen dich in deine einzelteile zu prügeln.wenn ich dann keine lust mehr hab lass ich bruder nochmal draufkloppen....

wat kann ik dafür das hier soviel kiddies rumrennen , die net wissen wie man sich zu benehmen hat....^^

B2t:auffem kaugummi rumknatschen is aber net so schlimm wie wenn man sich reinsetzt ^^..kommt drauf an wie groß dat ding is :D....umso größer umso lustiger hört sichs an *_*

Last edited:
CrImInAl said:
wat kann ik dafür das hier soviel kiddies rumrennen , die net wissen wie man sich zu benehmen hat....^^

ENDE GELÄNDE hab ich gesagt ! ODER ?????

wenn hier auch nur nochEIN EINZIGER post rumeiert der dem da oben ähnelt, dann hagelts anala abstrafungen und der topic is dicht

und wehe es kommt jetzt einer an und meint: buhu, der soldi hat nu nen post mehr zu dem thema, also muss ich da auch noch was sagen

ich warne euch freunde >_<... was sind denn das für zustände mein gott ?

den edit hats ja wohl jetzt nicht mehr gebraucht...

:closed

offiziele ermahnung an criminal !

Status
Not open for further replies.
Back